ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Sogar AM sagt, es ist besser als das so geliebte iPhone..zahlt Apple nicht mehr bei denen?:P
Das hab ich mir auch gedacht...vllt ist der Vertrag zum Oktober hin ausgelaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Sogar AM sagt, es ist besser als das so geliebte iPhone..zahlt Apple nicht mehr bei denen?:P
Das hab ich mir auch gedacht...vllt ist der Vertrag zum Oktober hin ausgelaufen
Hi,
das wäre ja wirklich schade, wenn das HD2 nur drei Profile zur Auswahl hat. Kann es nicht sein, dass das bis zum Verkaufsstart noch geändert wird?
Falls nicht, gäbe es dann nicht ein Programm, mit dem sich weitere Profile hinzufügen lassen? Dürfte doch unter WinMob nicht so schwierig sein :confused:
Gruß.
für was braucht man mehr als drei Profile? Ich nutze in der Regel laut, leise oder Nacht. Mehr braucht doch Niemand oder wie? :confused:
Wenn mans von Symbian so gewohnt ist, möchte man es nicht mehr missen, für jede Situation das passende Profil zu haben.
Ich hab auch nie mehr "Normal", "Vibrieren" und "Lautlos" gebraucht und fand das Argument mit den fehlenden Profilen bei Windows Mobile immer völlig sinnlos.
Zb. Besprechung, wo nur ein kurzer Beep kommt nutze ich noch sehr oft. Also nicht nur 3 Profile.
wie süss...
jetzt wird versucht ein "relativ" gutes handy schlecht zu reden, weil es nur 3 profile hat.
das ist natürlich ein rieeeesen grund sich das handy nicht zu kaufen, wenn es denn schon in der engeren auswahl stand.
wenns das profil "beep" nicht gibt, dann stellst du halt dein klingelton anders.
dann wählst du halt einen klingelton "beep"
über was für einen schwachsinn hier diskutiert wird.
------------------
------------------
hat jeand eigentlich mal ein video gesehen, in dem mit der tastatur gearbeitet wird?
irgendwie fehlt mir das in den ganzen videos.
ZitatOriginal geschrieben von Napster
über was für einen schwachsinn hier diskutiert wird.
+1
Die Frage stelle ich mir auch. Genau so, warum ständig diese dämlichen und unnötigen ei(p)hohn Vergleiche kommen.
Seid mal bitte nicht so kurzsichtig. Ich brauche auch nicht mehr als die 3 genannten Profile, aber es ist doch wohl nicht so schwer vorstellbar, dass es irgendwelche Leute gibt, die eben mehr benötigen.
noco
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dafür kein "App" o.Ä. gibt, oder dass HTC das nicht ins nächste Upgrade mit integriert. Aber das ist nur Spekulation, und darauf sollte man sich nicht unbedingt verlassen =)
ZitatOriginal geschrieben von kabakara
Seid mal bitte nicht so kurzsichtig. Ich brauche auch nicht mehr als die 3 genannten Profile, aber es ist doch wohl nicht so schwer vorstellbar, dass es irgendwelche Leute gibt, die eben mehr benötigen.
Das hat nichts mit Kurzsichtigkeit zu tun.
Aber wenn man nur Diesel Tanken will, dann kann man sich eben kein Ferrari kaufen. Und da nützt es auch nichts, im Ferrari Forum ständig zu meckern, das der Gold Diesel Tanken kann. Dann muß ich mir eben einen Diesel kaufen.
Und so ist das mit den Handys auch. Die Funktionen sind bekannt. HTC oder MS baut in dieses gerät jetzt nicht noch irgend etwas ein, weil einige wenige hier meckern.
Wenn das Teil nicht gefällt, oder aufgrund technischer Beschränkungen für einen nicht brauchbar ist, dann muß eben ein anderes Handy gekauft werden.
Aber ständig hier rummoppern, das Gerät A das kann und Gerät B jenes, hilft doch niemanden.
Wer eben mehr als 3 Profile benötigt, ist halt gänzlich im falschen Forumsbereich angekommen, oder ist bereit entsprechende Software zu installieren. (So etwas gibt es nämlich für die PPC Geräte; ist ja schliesslich kein Apple Müll )
ZitatOriginal geschrieben von kabakara
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dafür kein "App" o.Ä. gibt, oder dass HTC das nicht ins nächste Upgrade mit integriert. Aber das ist nur Spekulation, und darauf sollte man sich nicht unbedingt verlassen =)
App ist eine neue Worterfindung von Apple, und bezeichnet die Anwendungen für das iPhone. Für die anderen Geräte funktionieren die Apple Anwendungen natürlich nicht. Daher hier eine proprietäre Apple Bezeichnung zu benutzen, ist nicht hilfreich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!