HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• 1.) OK
    2.) Wo / Wer sagt das? Die Sense oberfläche ist weiterentwicklung von Touchflo und selbst da waren genüge Profile da.
    3.) Doch ist es und wenn nicht... nimmste einfach spb mobile shell.. dann hast du was ganz ausgefallenes

• Finde das Teil auch recht nett...aber das Geraet hat ja keinen Stift und keine Tastatur, wie soll ich da bei EXCEL copy & Paste anwenden?

Beim E90 und palm geht das ja mit der tastenkombi...und bei LEO?

p.s. bei u-tube gibts nur video ueber das PRE , Iphone und htc geraete(mit Stift)...bzgl der C&P "Problematik)

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Natuerlich ist das so. Meist 3-5 Sekunden muss man druecken. Seit wieviel Jahren hast Du elek. Geraete?

Scheint wohl Dein erster PDA in Deinem Leben zu sein ;)

Da hat der Ausschalter zwei Funktionen. Kurz drücken nur Display aus, länger drücken (3-5 sek). Gerät ganz aus.

Aber bei dem PDA hat kurz drücken der Auflegen Taste die Funktion zurück ins "Hauptmenü". Und 3-5sek. drücken bedeutet stumm schalten.

Du merkst, da überschneidet sich etwas, besonders was das Display abschalten angeht.

Es geht hier nicht um ein normales Handy, was nur den Zustand an ODER aus kennt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    1.) OK
    2.) Wo / Wer sagt das? Die Sense oberfläche ist weiterentwicklung von Touchflo und selbst da waren genüge Profile da.
    3.) Doch ist es und wenn nicht... nimmste einfach spb mobile shell.. dann hast du was ganz ausgefallenes

Wie wäre es wenn du dich zuerst einmal informierst bevor du hier andere Leute verbessern willst? Das Leo wird nur 3 Profile haben! Normal, Vibration und Lautlos. Dazu noch eine Option um sie automatisch umschalten zu können. Ich habe das HD 2 Rom auf meinem HD und kann bestätigen dass dies so sein wird.

Wo soll die TF3D 2.5 / Sense Oberfläche den anpassbar sein? Wenn du Sense nicht mit Zusatzsoftware bearbeitest wirst du ganz genau den Hintergrund vom 1. Tab ändern können, Tabs in der Reihenfolge ändern oder sie ausblenden. Mehr nicht... Jemand hier SPB Mobile Shell als Sense Ersatz aufreden zu wollen ist schon sehr krass. Äpfel und Birne...

Allgemein wollte ich mal sagen:

Ich finde es wirklich sehr schade dass wenn man hier allgemein etwas nachfragt oder kritisiert man hier von Leuten schief angemacht wird dass diese (berechtigte) Kritik doch nur Blödsinn wäre. Vor allem weil hier offensichtlich Leute schreien die offensichtlich nicht viel Ahnung von HTC, PPC oder Windows Mobile haben.

• Zitat

Original geschrieben von mb001 Wie dem auch sei. Das Teil hat mich interesiert, werde es aber nicht kaufen. Fuer mich zu viele Nachteile, die ich zB bei anderen Geraeten schon seit Jahren habe und auch nutze.

1.) Mehrere Sprachen, die ich sofort umschalten kann. Gibts nicht beim HD2
    2.) nur insg. 3 Profile, mehr gehen nicht :rolleyes: Normal, Lautlos, Flugmodus.
    3.) der Homescreen ist nicht richtig frei konfigurierbar.

Kann ich ehrlichgesagt auch nciht zu 100% nachvollziehen =) denn:

1.) Wenns nicht geht, wirds wohl an WM liegen, dann haben andere Geräte allerdings das gleiche Problem.
    2.) Wäre UI Problem, könnte durch folgende Upgrades behoben werden, oder anderes UI aufsetzen
    3.) Ok, dann gefällt dir letztendlich das UI also nicht, kannst es ja ausschalten oder ein anderes aufsetzen.

Ich verstehe schon, dass es auf Anhieb nicht passt, aber das sind ja nur UI-"Probleme" die nichts mit dem Gerät selbst zu tun haben. Oder? =)

marck
    Markieren (klicken + ziehen) kann man dann wahrscheinlich wie bei fast allen Laptop-Touchpads auch: doppel-tippen, beim zweiten mal den Finger auf dem Screen halten und ziehen. Für die Befehle gibts ja ein Menü. Möglicherweise lässt sich auch ne virtuelle Tastatur einblenden, wer weiß..

KingOehz
    Naja es ist immer noch besser einen optionalen Absatz auf der Rückseite zu haben, als ein komplett 2-3mm dickeres Gerät...oder nicht?! =)

--edit---
    Mike88
    word =)

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie wäre es wenn du dich zuerst einmal informierst bevor du hier andere Leute verbessern willst? Das Leo wird nur 3 Profile haben! Normal, Vibration und Lautlos. Dazu noch eine Option um sie automatisch umschalten zu können. Ich habe das HD 2 Rom auf meinem HD und kann bestätigen dass dies so sein wird.

Also mir reicht das...das sind genau die 3 Profile die ich sonst auch immer benutz..aber da hat natürlich jeder andere vorlieben..

• Also, ich hatte eben das iPhone 3GS in der Hand.
    Ich muss sagen, das das Display enorm gut und sehr schnell reagiert.
    Da kann das Samsung Galaxy nicht mithalten. Das hab ich nämlich hier liegen.
    Wie reagiert denn das Hero. Hat das einer von hier?
    Wäre cool, wenn das HD2 auch so präzise und schnell reagieren würde.

• Ja es geht auch extrem schnell das kann ich dir sicher sagen. Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von kabakara
      KingOehz
    Naja es ist immer noch besser einen optionalen Absatz auf der Rückseite zu haben, als ein komplett 2-3mm dickeres Gerät...oder nicht?! =)

--edit---
    Mike88
    word =)

Also, ich hätte dann gern ein 2-3 mm dickeres Gerät, was gerade ist, liegt dann besser in der Hand und 14 mm dicke ist ja nun nicht wirklich dick , da ist es dann gerade mal 1mm dicker als das 3 GS und ich empfinde dies als schmal.
    Naja zum Glück habe ich in der Straba einen Stromanschluss (24 V), da kann ich es immer laden, falls der Saft mal ausgeht :D , praktiziere ich mit dem 3GS auch so, bloß habe ich es noch nicht wirklich gebraucht , mit 10-15 % Akku kam ich bis jetzt immer heim, da habe ich es dann aber auch extrem genutzt.
    Denke aber das es bei dem HD2 da aber schlimmer wird, da ja 1GHZ Prozessorleistung bestimmt ordentlich am Akku zieht, auch das große Display wird dafür sorgen.
    Naja auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Gerät.
    Laut HTC soll es ja noch im Oktober kommen.

• Hm, also die Dicke wird in der Kombination mit der Größe des Geräts schon sehr stören denke ich. Das HD2 liegt ja trotz der Größe (angeblich) gut in der Hand, weil es eben so schmal ist. Man könnte soetwas sicher effektiv regeln, wenn man lange flache Akkus hätte (1-2mm), dann gäbs nicht so viele Probleme mit den Design-Restriktionen. (--edit--) Ein AMOLED Display hätte auch schon geholfen...und dem Gerät viele #1 Rankings beschert ^^

Aber auf die Akkuleistung bin ich (wie die meisten hier wohl auch) sehr gespannt. Die CPU muss man ja nicht voll auslasten, und evtl. hilft ja sowas wie "Dimmen beim Telefonieren". Naja, mal schauen. Interessants wirds auf jeden Fall =)

Laut einigen Quellen soll es ja schon am 19. in UK erscheinen, da würde Deutschland nicht auf sich warten lassen. Ich hoffe auch sehr darauf, dass sich der Preis (wie beim Omnia2) nach ner Woche schon deutlich senkt ^^

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!