Und was hat das jetzt mit dem iPhone zu tun?
Hier geht es um den HTC HD2. Für das iPhone interessiert sich hier niemand :confused:
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder dieses iPhone in den Raum geworfen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es um den HTC HD2. Für das iPhone interessiert sich hier niemand :confused:
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder dieses iPhone in den Raum geworfen wird.
Ich vergleiche es mit dem iPhone, weil ich seit ca. 1 Jahr eines besitze und ein anderes Gerät mit vergleichbarem Display suche und so wie ich im Testbericht gelesen habe, ist das Display des HTC HD2 vergleichbar mit dem iPhone.
Leider ist es aber so, dass auch der Akku des HTC HD2 wieder mal zu klein ist.
Das ist schade, denn ich suche ein Gerät wie der HTC HD2, oder was anderes mit einem stäkerem Akku. Ich hatte vor ca. 3 Monaten den MDA Compact IV, dass Gerät hat mir sehr gut gefallen, nur der Akku hielt auch nur einen Tag.
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich spiel mit dem Gedanken mir den HTC HD2 zu kaufen, da mir alles an dem Gerät gefällt. Ich glaube aber kaum, dass bei der Displaygröße und dem Prozessor der Akku bei normaler Nutzung länger hält, wie der des iPhone. Das wird mal wieder ein Manko sein. Warum wurde der HTC HD2 nicht ca. 2-3 mm dicker gebaut, damit mindestens ein 1500mA Akku platz findet, schade, schade ...
Jj
Es gibt doch eh den stärkeren Akku mit doppelten Ah.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Weil das iPhone bei vielen Dingen mittlerweilen zur Meßlatte geworden ist und der Vergleich für die Kaufentscheidung nicht unwesentlich ist.
Wieso das ganze Gerät 2-3 mm dicker bauen, wenn es ein Akkupack gibt ;]
--edit--
argh, zu spät
nochmals zur Tastatur und vorallem Leute hat das HD2 eine T9 - juhu :top:
wie ich mich auf dieses handy freue... nur ich hab die große angst, dass es A1 (Österreich) nicht bekommen wird. haben bis jetzt nurdas magic von htc im angebot.
Sehe ich das richtig dass der Schalter zum Einschalten des Displays der gleiche wie die "Auflegen Taste" ist? :eek: :flop: Keine separate Taste oben auf dem Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Sehe ich das richtig dass der Schalter zum Einschalten des Displays der gleiche wie die "Auflegen Taste" ist? :eek: :flop: Keine separate Taste oben auf dem Gerät?
Dass ist doch nicht weiter schlimm?
Ich finde es besser dass das Gerät möglichst flach ist und man sich dafür nur auf das wesentliche konzentriert hat. Ein extra schalter braucht vllt noch ein paar millimeter und dass summiert sich dann halt...
Nachteile gibt es dadurch eigtl doch keine oder?
ja, aber was ist so schlimm daran? Spart Tasten un unnötiges "Umgreifen" mit den Fingern. Hatten schon Handys vor der Touchscreen-Ära.
--edit--
heute immer ne Minute zu spät -_-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!