HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • wenn das nicht offiziell möglich ist, wird es sicher innherhalb des ersten monats eine APP dafür geben, wie der coole iphone mann im fernsehen immer sagt!
    das geht also mit sicherheit



  • Quelle (auf Wunsch von Mike88) ;-): areamobile.de


    Für alle die meinen dass das HTC HD2 so ein Trumm ist (War ich bisher auch der Meinung)


    Also ich tendiere fast zum HD2, anstatt zum N900


    War der meinung dass nen Hardware Keyboard um längen besser ist, aber bei so einem riesen kapazitiven Display denk ich dass ein Hardware Keyboard kaum besser sein wird


    Generell muss ich sagen dass die Handys heut sehr groß geworden sind, ich weiß noch wo ich das erste mal das Iphone in der Hand gehalten hab, hab ich mir auch nur gedacht: was fürn brocken. Mittlerweile ist das schon eine Standardgröße


    Der einzige Wermutstropfen bleibt der TV Ausgang, hoffentlich gibt es doch einen..



    Hat das Gerät jetzt eigtl einen Grafikprozessor oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    tv ausgang könnte über usb 2 hdmi geegelt werden


    Ist die Qualität dann auch annehmbar?

  • Was mich doch etwas verwundert ist dass das Gerät wohl nicht viel größer als ein iPhone ist.



    quelle: Areamobile


    Gibt es Bilder zwischen dem Touch HD und HD2?


    Ich wanke momentan doch irgendwie zwischen N900 und HD 2. Wollte mir eigentlich ein N900 kaufen wegen den ganzen Spielereien (Infrar., FM Transmitter, Linux u.s.w...) ader das HD2 ist auch interessant (obwohl es eigentlich verdammt teuer ist)


    Edit:


    BO3K


    Schweinerei von dir dass du hier Fotos von anderen Seiten einfach kopierst, für dich wieder rauf lädst und sie dann hier rein stellst ohne Angaben von Quellen... :mad:

  • ja das N900 ist bei mir durch, vorallem soviel günstiger ist es nicht, mein tipp das HD kommt für 550€ zu den freien Händlern, dann sind es noch max. 50€, weiterhin macht mir nur der Akku große Sorgen, und den Fettklops mit Wäscheständer will ich mir wirklich nicht ranknallen. Hoffen wir das Beste.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    BO3K


    Schweinerei von dir dass du hier Fotos von anderen Seiten einfach kopierst, für dich wieder rauf lädst und sie dann hier rein stellst ohne Angaben von Quellen... :mad:


    gehts noch?


    Du weißt schon dass deine Verlinkung bei areamobile Traffic verursacht? Der Traffic kommt dem Forum zu Gute. Das muss ja nicht sein oder? Ich bin der Meinung,dass man da einen pichoster nimmt, der dafür vorhergesehen ist, aber da kann ja jeder anderer meinung sein! Auch finde ich jedenfalls solche riesen Bilder wie du Sie gepostet hat nicht besonders toll für einen Thread. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die Bilder als selber aufgenommen deklarieren will!


    dass das bild nicht von mir ist, dürfte ja wohl klar sein. Meinetwegen geb ich nächstesmal die Quelle an...


    Kein grund so empfindlich zu reagieren! Muss doch nicht sein oder?`

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja das N900 ist bei mir durch, vorallem soviel günstiger ist es nicht, mein tipp das HD kommt für 550€ zu den freien Händlern, dann sind es noch max. 50€, weiterhin macht mir nur der Akku große Sorgen, und den Fettklops mit Wäscheständer will ich mir wirklich nicht ranknallen. Hoffen wir das Beste.

    Nokia spielt aber in einer anderen Liga. Vor allem in Sachen Kommunikation und Internet scheint mir persönlich das N900 weit vor dem HD2 zu sein. Ich verstehe einfach nicht wie HTC so einen Preis für ein solches Gerät verlangen kann. Für 450€ fürs HFD2 wäre ich sofort dabei aber in dieser Preisklasse gibt es auch Alternativen. Das HD 2 ist wirklich nicht schlecht, bei genauem hinsehen aber auch nicht soooo der Knaller.


    Bin unentschlossen. :D


    BO3K
    Trotzdem kann man die Quelle angeben. Die Seite lebt halt von den User die vorbei schauen und finanzieren sich darüber... Die machen das auch nicht weil es so schön ist :( Wollte aber nicht unfreundlich wirken. Falsche Wortwahl...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Gibt es Bilder zwischen dem Touch HD und HD2?

    Ja, auf slashgear.com gibt es ein paar. Ich glaube auch noch woanders welche gesehen zu haben, kanns aber grad nicht finden.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88


    BO3K
    Trotzdem kann man die Quelle angeben. Die Seite lebt halt von den User die vorbei schauen und finanzieren sich darüber... Die machen das auch nicht weil es so schön ist :( Wollte aber nicht unfreundlich wirken. Falsche Wortwahl...


    Ja ok, ich glaube du hast auch gedacht, dass das meine Absicht war. Hab vllt auch ein wenig überregiert! Du hast schon recht, dass man normal die Quelle angibt! Ich habs einfach vergessen. Wahrscheinlich die beste Lösung, anderer Pichoster + Quellenangabe :-)


    Also nichts für ungut!! :top: :)


    Hab die Quelle jetzt noch hinzugefügt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!