HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • RSAP???


    hi lese unter bluetooth nur das profil SAP!!!


    wird es um mit den VW auto Freisprecheinrichtung kompatibel sein auch RSAP können????


    Das Prinzip rSAP (SIM-Access-Profile): Ein fest im Fahrzeug einge_bautes Telefon erkennt das Handy des Fah_rers und kopiert drahtlos die notwendigen Daten von der SIM-Karte. Das Mobiltelefon stellt den GSM-Betrieb währenddessen ein.


    oder hab ich was überlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ? Wie meinen?


    4.3 Zoll Display. Gehts noch? Warum nicht gleich 5,6,9,11 Zoll ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    4.3 Zoll Display. Gehts noch? Warum nicht gleich 5,6,9,11 Zoll ^^


    Naja, das HD2 ist mit 120mm nur 2mm länger als das Samsung Omnia II mit 118mm. Ist halt optimal ausgenutzt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?


    Manche Leute haben ein BT-Headset. :)

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Display gleitet ja perfekt.. Iphone Like.. hammer *sabber*


    wann kommt es endlich bei uns..


    PS:habe exklusiv einladung auf pre.. ooh man was soll ich kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    Display gleitet ja perfekt.. Iphone Like.. hammer *sabber*


    wann kommt es endlich bei uns..


    PS:habe exklusiv einladung auf pre.. ooh man was soll ich kaufen


    Nun, die Entscheidung sollte nicht schwer fallen, ich denke, das HD2 kann alles wie das Pre, nur noch viel besser (damit mein ich die Hardware, nicht das OS, wobei Win Mob 6.5 eine feine Sache sein dürfe).


    Ich schwanke gerade zwischen Omnia II und HD2. Für das Omnia II sprechen die Frontkamera (ich hoffe ja, daß irgendwann via Skype Videotelefonie möglich sein wird) und die vermutliche bessere Kamera. Aber sonst bin ich vom HD2 absolut beeindruckt, zumal er nicht wirklich größer als das Omnia II oder das iPhone ist (die paar mm fallen imho nicht ins Gewicht, das fallt nicht auf).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • also das Teil werde ich mir auch holen, sieht top aus und ich denke auch die Technik (bis auf den Akku) wir super sein. Gibt es schon ein genaues Releasedate im Oktober? Werden des dann auch gleich freie Händler hier im TT liefern können? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich schwanke gerade zwischen Omnia II und HD2. Für das Omnia II sprechen die Frontkamera (ich hoffe ja, daß irgendwann via Skype Videotelefonie möglich sein wird) und die vermutliche bessere Kamera. Aber sonst bin ich vom HD2 absolut beeindruckt, zumal er nicht wirklich größer als das Omnia II oder das iPhone ist (die paar mm fallen imho nicht ins Gewicht, das fallt nicht auf).

    Geht mir genauso. Allerdings wirds bei mir entscheidend sein, wie sehr das Display des HTC mit dem AMOLED des Samsung mithalten kann, und ob die Größe in Ordnung ist (mein gebasteltes Modell liegt jedenfalls gut in der Hand ^^). Ansonsten liegt das HTC quasi in jeder Hinsicht vorne.


    --edit--
    dragon-tmd
    In deinem Blog steht "Sämtliche Anbieter werden den HTC HD2 als HTC gebrandete Version vertreiben.". Steht im Widerspruch zu

    Zitat

    Quelle: areamobile.de
    "[...]sagte Florian Seiche, der Vize-Chef von HTC in Europa, im Gespräch mit areamobile.de. Er freut sich darüber, dass alle vier großen Mobilfunk-Betreiber in Deutschland das neue Spitzenmodell seines Unternehmens ohne Branding verkaufen werden."

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!