HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von N900
    mir ist grad aufgefallen dass die rückseite sehr hässlig aussieht ^^, kann man die schrift nicht wegmachen die auf der rückseite ganz groß gedruckt ist?

    Da wird es doch bestimmt bald was aus dem asiatischen Raum geben, Stichwort: OEM-Cover ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Da wird es doch bestimmt bald was aus dem asiatischen Raum geben, Stichwort: OEM-Cover ...


    Die Schrift mit "Pro.Three" usw. war nur als Platzhalter auf dem Gerät damit die Rückseite nicht so leer und riesig aussieht ;) (hat einer der frühen Tester mal erläutert).


    Das Ding wird ja sowieso nicht Pro.Three, sondern HD2 heißen. Dadurch sollte sowieso klar sein, daß das geändert wird...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Edit: 16.00 Uhr "Freigabe"



    Ab Ende Oktober 2009 für 619 €. Alle großen Provider werden es anbieten ... Mehr Infos und Bilder in meinem Blog. Das Thema "Rückseite" hat sich erledigt :D

  • Hmm, sieht echt nicht übel aus. Aber versteh ich das richtig, daß das Teil nur bei Netzbetreibern rauskommt und nicht frei erhältlich sein wird? Woher hast Du eigentlich Deine Infos?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, sieht echt nicht übel aus. Aber versteh ich das richtig, daß das Teil nur bei Netzbetreibern rauskommt und nicht frei erhältlich sein wird? Woher hast Du eigentlich Deine Infos?

    Alle Provider werden nur die "HTC gebrandete Version" vertreiben, sprich "freie" Version. Infos von HTC.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Edit: 16.00 Uhr "Freigabe"



    Ab Ende Oktober 2009 für 619 €. Alle großen Provider werden es anbieten ... Mehr Infos und Bilder in meinem Blog. Das Thema "Rückseite" hat sich erledigt :D


    Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!