HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Tja durch das 4,3 Zoll Display, wird der HTC Leo wohl etwas zu groß sein, um ihn im täglichen Gebrauch in der Tasche zu haben.

Da wird das Acer F1 bzw. S200 aufgrund des 3,8 Zoll Display alltagstauglicher sein. (Maße siehe Seite 80 im Manual)

Wenn nur der Support von Acer/E-Ten endlich besser wird :rolleyes:

Außerdem gibts bei den XDA-Developers wohl leider nichts dafür.

Aber generell, sind das Acer S200 und der HTC Leo momentan die einzigen interessanten Geräte, die demnächst erscheinen. :)

Natürlich wäre da noch der HTC Whitstone (mit DVB-T), aber das wir wohl noch länger dauern.

Gruß,
    Frank

• Weniger ist manchmal mehr würde ich da mal sagen.

Ich besitze selbst ein Touch HD und bin mit diesem voll und ganz zufrieden.

Wenn man bedenkt dass das Touch PRO 2 schon ein Knochen ist (ungefähr wie das Touch HD) und das HTC LEO wohl noch größer ist muss man sich doch fragen wer sich das noch wohin stecken kann und möchte?

Ging nicht mal ein Gerücht um dass das Gerät mit Android kommen soll?

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    .....
    Ging nicht mal ein Gerücht um dass das Gerät mit Android kommen soll?

vielleicht machen die ja beides *lechz*

wenn die schlau wären würden sie eine gemeinsame basis für verschiedene betriebssysteme entwickeln. schön großes kapazitives display, schneller rechner, etc, und dann os nach wunsch :cool:

• Zitat

Weniger ist manchmal mehr würde ich da mal sagen.

Wenn man bedenkt dass das Touch PRO 2 schon ein Knochen ist (ungefähr wie das Touch HD) und das HTC LEO wohl noch größer ist muss man sich doch fragen wer sich das noch wohin stecken kann und möchte?

Tja, das sehe ich genau so.

Genau so, wie er jetzt ist, auch mit der Doppel Blitz LED, halt nur mit 3.8 Zoll Display, wär es das optimale Gerät.

In dieser Größe wäre es der beste Kompromiss aus altagstauglicher Grösse zum immer dabei haben und ausreichender Displaygröße zur Darstellung von Webseiten.

Gruß,
    Frank

• langsam fang ich an die Zeit zu vermissen, als Hersteller versucht haben sich durch möglichst geringe Größe auszuzeichnen.

Für den normalen Tagesbetrieb scheint mir das ding doch etwas zu groß geraten.

• Hier noch mal 2 Bilder im Vergleich zum Touch HD:

121x67x11 Millimeter soll das Gerät haben ( laut Areamobile.de )

• Stimmt leider, ich habe in meiner näheren Auswahl noch das Samsung Omnia Pro, auch da gibt es zumindest schon ein Handbuch.
    Scheint mittlerweile Mode zu werden, die Handbücher deutlich vor Verfügbarkeit der Geräte zu veröffentlichen. Aber wer weiß, vielleicht erscheinen mit dem WM6.5 Releasedatum ja plötzlich alle "vermissten" Geräte?

Gruß

Lutz

• Zitat

Hier noch mal 2 Bilder im Vergleich zum Touch HD:

[Bilder entfernt]

121x67x11 Millimeter soll das Gerät haben ( laut Areamobile.de )

Die Quelle der Bilder und Infos lautet pda.pl, nicht AM!

Die Spezifikationen lauten:

* System: Windows Mobile 6.5
    * Prozessor: Qualcomm MSM 8250B, 1GHz
    * Abmessungen: 121x67x11mm
    * Netz:WCDMA/HSPA 900/2100, GSM/EDGE 850/900/1800/1900
    * Touchscreen: 4.3 Zoll , WVGA, resistiv
    * Kamera: 5 MP, AF, 2x LED
    * Speicher: RAM: 320MB / ROM: 512MB
    * Akku: 1230 mAh
    * microSD
    * WiFi
    * Bluetooth: 2.1 EDR
    * aGPS
    * Beschleunigungs-/Lagesensor
    * 3.5mm Headset

Aufgrund der schieren Größe ist es imho alltagsuntauglich, auch wenn es sehr dünn ist. Schon das TG01 wollte ich nicht dauernd mit mir herumtragen. 4,3 Zoll sind mir definitiv zu groß, dann kann ich auch ein Netbook nehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aufgrund der schieren Größe ist es imho alltagsuntauglich, auch wenn es sehr dünn ist. Schon das TG01 wollte ich nicht dauernd mit mir herumtragen. 4,3 Zoll sind mir definitiv zu groß, dann kann ich auch ein Netbook nehmen :D

Das Ding ist allerdings kleiner als ein TG01 ;) und nur jeweils ca. 5mm länger und breiter als ein iPhone 3GS.

Könnte also durchaus noch gehen :)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!