HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Das HD 2 hat mit der finalen Firmware wohl leichte Probleme bei der virtuellen Tastatur, Buchstaben werden verschluckt und dann manchmal nicht mehr gelöscht :mad:


    Ich kann auf dem 3GS jedenfalls nun schneller schreiben. Bilder von der Cam:




    Bilder vom Ofen und vom Donald mit Blitz, knapp 2 Meter in Dunkelheit.

  • Wow die Bilder sind ja 1a.
    Schön das ich nach der Meldung hier SOFORT be Amazon bestellt habe.
    Kommt dann morgen, ist eben verschickt worden.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Vor allem, für was ? Am heimischen Rechner gehe ich von den Kabeln weg, BT Maus und Tastatur und am Smartphone schließe ich Kabel an ??


    Es gibt doch auch Tastaturen über BT, sollte nicht das Problem sei, oder willst Du da ne TB Festplatte anschließen ?



    Für TV Out. Der Rest wär mir absolut egal, aber ich hab keine Lust mehr DVDs mitzuschleppen, wenns auch ohne ganz passabel klappt.


    Vorallem weil es bereits sehr günstige Handys bieten, sehe ich nicht ein bei dem Preisbomber darauf zu verzichten.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das HD 2 hat mit der finalen Firmware wohl leichte Probleme bei der virtuellen Tastatur, Buchstaben werden verschluckt und dann manchmal nicht mehr gelöscht :mad:


    Kann ich nicht bestätigen, keinerlei Probleme mit der Tastatur und ich hab heute ca. 20 Emails über den HD2 geschrieben.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    ebenfalls nicht zu Bestätigen...ich chatte und schreibe gerade mit HD2...wahnsinnTeil!


    Ja, das Tippen geht tadellos, dank größerem Screen sogar noch besser als beim iPhone, ich denke beim HD2 hat das iPhone nun endlich seinen Meister gefunden. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Für TV Out. Der Rest wär mir absolut egal, aber ich hab keine Lust mehr DVDs mitzuschleppen, wenns auch ohne ganz passabel klappt.


    Vorallem weil es bereits sehr günstige Handys bieten, sehe ich nicht ein bei dem Preisbomber darauf zu verzichten.


    TV Out finde ich nicht schlecht, aber nutzen werde ich es nicht. Da ich es am iPhone habe und feststellen muss, die Qualität reicht nicht an ein WD TV heran, ist für mich die Funktion witzlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Für TV Out. Der Rest wär mir absolut egal, aber ich hab keine Lust mehr DVDs mitzuschleppen, wenns auch ohne ganz passabel klappt.


    Vorallem weil es bereits sehr günstige Handys bieten, sehe ich nicht ein bei dem Preisbomber darauf zu verzichten.


    Dafür musste aber immer das Kabel mitschleppen ;)
    Da bei der Wiedergabe über nen TV- Gerät das Handy ja nicht geladen wird, kannste stundenlange DVD- Abende mit dem Gerät wohl eher eh vergessen.
    Wo hast du was zum Thema Lautsprecher gelesen? Fürs video schauen übers Gerät wäre nen brauchbarer Lautsprecher ja vorteilhaft ... da war ich z.B. vom LG Arena überrascht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    Dafür musste aber immer das Kabel mitschleppen ;)
    Da bei der Wiedergabe über nen TV- Gerät das Handy ja nicht geladen wird, kannste stundenlange DVD- Abende mit dem Gerät wohl eher eh vergessen.
    Wo hast du was zum Thema Lautsprecher gelesen? Fürs video schauen übers Gerät wäre nen brauchbarer Lautsprecher ja vorteilhaft ... da war ich z.B. vom LG Arena überrascht ...



    Aber so ein Kabel passt bequem in die Hose ;). Handhabe es beim N95 immer mit Kabel und zweitem Akku. Reicht gut für 2 Filme, fand ich ganz nice. Allerdings sind mir da schon 2 Akkudeckelnasen gebrochen (natürlich je eine pro Akkudeckel -.-).


    Das mit dem Lautsprecher habe ich auf http://www.pocketpc.ch gelesen, allerdings kann ich dir den Thread nichtmehr nennen, gibt einfach zu viele.


    Ich fand den Lautsprecher vom Arena erschreckend schlecht. Klarer Sound, aber leise. Und bei manchen Liedern neigte der zum Knacken. Da muss man Nokia loben. N95, 5800 das ist Sound. Klingen fast so gut wie Notebookspeaker.


    Aber beim HD2 erwarte ich keine Wunder, immerhin ja keine Stereolauscher. Aber einigermaßen sollte der Sound schon sein. Aber Knackser in der Wiedergabe dürfen bei MP3s mit 192kbts+ einfach nicht sein.



    Da ich Windows wie android gleich blöd finde, würde ich zum X10 tendieren. Allerdings glaube ich nicht an ein rechtzeitiges Erscheinen (im März gehts in die USA, da brauch ichs). Werde mal sehen wie sich das nun entwickelt. Werde wohl mit Pro und Contralisten eine Entscheidung fällen müssen *das selbst schon sehr bedenklich finde*

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!