HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Das kann echt nicht wahr sein. Es gibt immerhin " 5 - 10 " Geräte für den deutschen Markt. Bei einer Nachfrage von ..... !!! :rolleyes:

Ich weiß echt nicht was Htc da vor hat, immerhin kostet die Kiste über 600 € !
    So allmählich könnten die ja mal den Handel damit beliefern. Egal in welchen Online Store man schaut, nur wiedersprüchliche Angaben beterffend des endgültigen Liefertermin.
    War heute im MM und Saturn in Essen, sowie bei der Telekom. Ein Gerät nirgends in Sicht. Das gleiche im MM in Düsseldorf. Ganz ehrlich ich bin so langsam die Waterei echt leid .

Ich will es mal so ausdrücken: Deutschland wird gerade erst beliefert und die Nachfrage (in der EU) nach dem Gerät ist sehr hoch. Die notwendigen Stückzahlen müssen erst mal in Umlauf gebracht werden. Die finale Firmware ist vom 02.11. Vor Weihnachten sind sicher genug Geräte da.

dadash
    375 € in USA? Für den Preis habe ich es noch nicht gesehen. Hast du eine Quelle?

• Hmm. Alle warten auf das HD2. Und ich hab ausgerechnet das umgekehrte Problem: mein HD2 ist bereit zur Abholung, aber ich hab keine Zeit. :o

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was mich immer wieder bei den Videos wundert, warum man ein Handy so verpackt, dass sich die empfindliche Displayscheibe gleich unter der dünnen Kartonwand befindet. Blöder kann man ein derartiges Gerät kaum verpacken. :flop:

Und wozu man einen "Bastelsatz" für den Netzstecker beilegt, ist mir auch unklar.

Und zu guter letzt: Auch immer wieder lustig mit anzusehen, wie stümperhaft und hektisch viele ihr Handy "auspacken"....
    Das läuft bei mir ganz anders - wenn ich das edle Teil endlich haben werde...und deshalb filme ich es auch nicht :D

Lasst euch Zeit beim Auspacken, zieht die Folien und Akkudeckel vorsichtig ab, grabbelt nicht gleich alle Kontakte an und schaut euch erst mal in Ruhe das Display an (Pixelfehler), bevor alles eiligst personalisiert wird. ;)

Gruß Roland

• Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Und wozu man einen "Bastelsatz" für den Netzstecker beilegt, ist mir auch unklar.

In den USA/UK sehen die Steckdosen ja anders aus. Ich denke da liegt dann ein anderer Adapter bei, auf der "Grundschuh" ist bei allen Lieferungen gleich.

• Zum einen kann htc dabei Kosten sparen (denke ich), zum anderen ist es für den Nutzer leichter, fürs Ausland an ein Ladegerät zu kommen. Man braucht quasi ja nur den Adapterstecker... Und man hat zu Hause nicht so viel Gebimmel rumfliegen ;)

Bei der Verpackung würd ich mir auch keine Sorgen machen, es handelt sich um ne Glasscheibe, die mit einer Plastikfolie beklebt ist (Schutzfolie). Wie wir im letzten geposteten Video gesehen haben, hängt das Teil in seiner Verankerung sehr gut drin, also hin- und herflattern im Karton ist glaub ich nicht möglich. Und der KArton macht so eigentlich einen recht stabilen Eindruck, besser als mein N81 oder N79 Karton ;)

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von rolandus
    Und zu guter letzt: Auch immer wieder lustig mit anzusehen, wie stümperhaft und hektisch viele ihr Handy "auspacken"....
    Das läuft bei mir ganz anders - wenn ich das edle Teil endlich haben werde...und deshalb filme ich es auch nicht :D

Lasst euch Zeit beim Auspacken, zieht die Folien und Akkudeckel vorsichtig ab, grabbelt nicht gleich alle Kontakte an und schaut euch erst mal in Ruhe das Display an (Pixelfehler), bevor alles eiligst personalisiert wird. ;)

Gruß Roland

Ist mir auch aufgefallen. Zumal es auch empfehlenswert ist vorher mal in die Kurzanleitung zu sehen. Dort steht ausdrücklich drin, dass man das HD2 vor dem ersten Gebrauch voll aufladen soll...Die Zeit muss man sich dann einfach nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    Dort steht ausdrücklich drin, dass man das HD2 vor dem ersten Gebrauch voll aufladen soll...Die Zeit muss man sich dann einfach nehmen.

Das ist bei modernen Akkus Unfug und eine urbane Legende, die sich hartnaeckig haelt...

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Das ist bei modernen Akkus Unfug und eine urbane Legende, die sich hartnaeckig haelt...

hatte das eigentlich auch immer gedacht, aber fands halt komisch, dass das in der Anleitung vom HD2 steht und hätte da den Jungs von HTC einfach vertraut

• Ende dieser, Anfang nächster Woche kommen ja die tmobile geräte. Ich bekomme zudem in kW49 eine minimenge originaler. Die hauptmenge gibt es nach wie vor erst in kw51

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!