HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ich denke es ist glas....keine Ahnung, habe nicht so ein tolles feeling in meinen fingern :)


    Ja, ist Glas, eine (primitive) Tasche ist dabei.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Dann braucht man ja eigentlich keine Folie, oder?


    EDIT: Ist da wieder eine Tasche / Schutzhülle dabei?


    Das wurde hier bis zum erbrechen alles schon diskutiert, ein bisschen Eigeninitiative schadet auch dir nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Ist das Display mit einer Glasfront versehen oder ist es wieder so kunststoffartig, wie beim HD1?


    s.o.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Das kann echt nicht wahr sein. Es gibt immerhin " 5 - 10 " Geräte für den deutschen Markt. Bei einer Nachfrage von ..... !!! :rolleyes:


    Ich weiß echt nicht was Htc da vor hat, immerhin kostet die Kiste über 600 € !
    So allmählich könnten die ja mal den Handel damit beliefern. Egal in welchen Online Store man schaut, nur wiedersprüchliche Angaben beterffend des endgültigen Liefertermin.
    War heute im MM und Saturn in Essen, sowie bei der Telekom. Ein Gerät nirgends in Sicht. Das gleiche im MM in Düsseldorf. Ganz ehrlich ich bin so langsam die Waterei echt leid .

  • Gibt ja immer ein paar Spezies, die sich hier mit zweifelhaften Kommentaren beliebt machen, anstatt einfach kurz zu antworten. Danke an die anderen User für die Beantwortung meiner Fragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Gibt ja immer ein paar Spezies, die sich hier mit zweifelhaften Kommentaren beliebt machen, anstatt einfach kurz zu antworten. Danke an die anderen User für die Beantwortung meiner Fragen.


    Von den "Spezies" mit über 300 Postings sollte man eigentlich erwarten können das sie die Suche bedienen können :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • was genau waren jetzt hier die Fragen nochmal :)???
    ja tasche
    ja card - welche class? keine Ahnung. Ist das wichtig?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • hallo Zoran hier Achim - hast Du ein deutsches oder englisches HD2?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hallo, es ist ein englisches von telenor Serbien.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!