HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Hallo,


    sehe jetzt gerade bei amazon 2 Stück auf Lager :eek:
    Aber zwei Preisangaben - 585 und 680,- EUR.
    Was hat denn das zu bedeuten?


    HTC gibt als unverb. Preisempfehlung 619,- an.

  • Mein HD2 (AT) wurde heute Vormittag verschickt. 599€.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1


    Wie transportiere ich das Teil im Sommer, wenn ich und eine Jeans und ein Shirt anhabe? In der Hose? Oder mit so einer Gürteltasche (finde ich persönlich oberätzend)?
    Habe da noch keine Lösung...


    LM

    Besorg dir eine Assistentin die das Telefon hinter dir herträgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Mein HD2 (AT) wurde heute Vormittag verschickt. 599€.


    Lg

    Das ist doch gut. Aber hoffentlich schreibt jetzt hier nicht jeder, dass sein HD2 auf dem Weg ist ... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Also ich finde schon, dass er sehr groß ist. Hab heute noch einmal das Iphone in der Hand gehabt und wenn ich mir vorstelle, dass der HD2 noch ein wenig größer ist, stelle ich mir einfach die Frage:


    Wie transportiere ich das Teil im Sommer, wenn ich und eine Jeans und ein Shirt anhabe? In der Hose? Oder mit so einer Gürteltasche (finde ich persönlich oberätzend)?
    Habe da noch keine Lösung...


    LM

    In einer Gürteltasche oder einfach in der hinteren Hosentasche? Im Socken? Gar nicht, da man im Sommer das Display eher schlecht ablesen kann?

  • alternativ:


    man differenziert zwischen daily-use-handy (strand, outdoor aktivitäten, sport -> z.b. der gute alte touch diamond, den ich schon noch behalten will :-D) und einem "ausgeh-handy" :-D

  • Zitat

    Das es nicht Amazon ist, sondern ein eBay Händler der über Amazon Marketplace verkauft.


    Na dann hoffe ich, dass ich das Teil später auch direkt von amazon beziehen kann - von ebay & Co kommt mir nichts ins Haus. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das ist doch gut. Aber hoffentlich schreibt jetzt hier nicht jeder, dass sein HD2 auf dem Weg ist ... :D


    Nein das hoffe ich auch nicht! Ich wollte hier nur den Preis mitteilen. Hätte auch komisch ausgesehen, wäre da nur 599€.- gestanden :D

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Sry, aber welcher Deutsche Shop hat denn aktuell das HD2 sofort lieferbar?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Sry, aber welcher Deutsche Shop hat denn aktuell das HD2 sofort lieferbar?


    garkeiner... HTC hätte angeblich selbst gesagt, dass die ersten geräte gestern an MM und amazon ausgeliefert werden sollen.


    obs stimmt oder passiert ist weiss man nicht. ich würd mal sagen montag wird wohl so weit sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!