HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?

ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?

Nein, das können Sie nicht.....

...aber Sie können die HTC-Sense Benützer Oberflache auf dem Acer S200 installieren :D :top: einfach googeln....

• ja das denke ich auch. Aber diese Woche wird es eng. Egal Vorfreude ist doch das schönste :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Aber erschreckt euch nicht wenn das teil doch zu groß sein sollte^^
    Bitte sofort berichten wie es sich anfühlt und wie es bei euch wirken tut im vergleich zu den fotos, dass relativ groß aussieht.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Aber erschreckt euch nicht wenn das teil doch zu groß sein sollte^^
    Bitte sofort berichten wie es sich anfühlt und wie es bei euch wirken tut im vergleich zu den fotos, dass relativ groß aussieht.

nope... fühlt sich nicht zu groß an... und sieht auch nicht sehr groß aus.
    wirklich jetzt. das ist auch son punkt an den ich oft gedacht habe.
    hab mir dann auch wie ein anderer user hier mal was aus papier zusammen geschnitten. ausgemalt usw.. :-) (hoffentlich kennt mich niemand hier).

es liegt wirklich gut in der hand... die maße sind überall vorhanden.
    einfach mal was zusammenschneiden.

• Also ich finde schon, dass er sehr groß ist. Hab heute noch einmal das Iphone in der Hand gehabt und wenn ich mir vorstelle, dass der HD2 noch ein wenig größer ist, stelle ich mir einfach die Frage:

Wie transportiere ich das Teil im Sommer, wenn ich und eine Jeans und ein Shirt anhabe? In der Hose? Oder mit so einer Gürteltasche (finde ich persönlich oberätzend)?
    Habe da noch keine Lösung...

LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!