HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Bin ich der Einzige hier der den Preis irgendwie negativ ins Gewicht fällt? :confused:


    Was hat das Gerät denn für einen wirklichen Mehrwert gegenüber z.b einem Touch HD das vor 1 Jahr 20€ weniger gekostet hat?


    -Größerer Schirm (bei gleicher Auflösung -> gröbere Darstellung)
    -1 Ghz Prozessor
    -Vermutlich Kompass?
    -Dazu noch ein Kap. Display wobei ich mich frage ob man das als Vorteile sehen kann. (kein Stift bei mancher WM Software -> Katastrophal)


    Dafür dann wieder 619€ ausgeben :confused: Oder habe ich jetzt irgend etwas entschiedenes vergessen`?

  • Das Teil ist gigantisch. Prozessor läuft 1A. Allerdings ist es ein Riesen Schlegel und das wird mich wohl Schlussendlich davon abhalten es mir zu kaufen.


    Da ist mein iPhone ein Handschmeichler dagegen!

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • ja ich finde es auch den Hammer, das Teil kommt auf alle Fälle bei mir ins Haus, allerdings nicht für 619€, da warte ich noch einen Monat und hoffe dann auf Iphonemässige Preise um die 500€. Mal sehen, auf alle Fälle habe ich mein nächstes Phone gefunden bin heiß wie Nachbars Lumpi auf das Teil.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich finde den nicht zu teuer - na gut, im Vergleich zum iPhone.


    Das ein Handy über 1200 DM kosten muss ;) ist ne andere Sache, aber wenn ich sehe, was mein 3Gs gekostet hat, für die Ausstattung, da hat der HD2 ja einiges mehr zu bieten und Apple muss mal langsam aus den Hufen kommen.


    2 Jahre lang, keine wirkliche Neuerung am iPhone - kein Wunder, das Windows, Palm und Androit schon einige tolle Teile auf Lager haben.

  • ja gut die Euphorie überwiegt bei mir auch, aber warten wir mal die übliche Bugliste ab. Ich hoffe es wird sich in Grenzen halten und vom 6.5 Windows bekomme ich nicht viel mit :top: Aber wie gesagt freu mich schon. Ich denke das Teil ist mal wieder ein Haben-Will-Spielzeug erster Güte und bringt einen kleinen neuen Hype in die Handywelt! ;)


    @elachen ein Handschmeichler ist nett, aber auch ein Nicht-Hand-Schmeichler kann seine Vorteile haben :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also wenn die UVP 619€ ist, wird man es schon um einiges günstiger ergattern können.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • ja das denke ich auch, allerdings wohl nicht bei den Netzbetreibern, die Frage ist bekommen es freie Händler auch schon diesen Monat? Wenn das der Fall ist tippe ich auf einen Startpreis von 569€. Gruß Achim - alles ok - nur der Akku wird ein Schwachpunkt, ergo gleich Autoladekabel dazu kaufen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?

    Du hast damals nicht den HTC Shift genutzt? :D


    Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Geht mir genauso. Allerdings wirds bei mir entscheidend sein, wie sehr das Display des HTC mit dem AMOLED des Samsung mithalten kann, und ob die Größe in Ordnung ist (mein gebasteltes Modell liegt jedenfalls gut in der Hand ^^). Ansonsten liegt das HTC quasi in jeder Hinsicht vorne.


    --edit--
    dragon-tmd
    In deinem Blog steht "Sämtliche Anbieter werden den HTC HD2 als HTC gebrandete Version vertreiben.". Steht im Widerspruch zu

    Die "HTC" gebrandete Version IST die freie Version :D Ist kein Widerspruch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!