weil er das Geräte mit deutscher Sprache will?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
weil er das Geräte mit deutscher Sprache will?Ach, deswegen dann aus Belgien
-
ich bin mir ganz sicher das er die deutsche Sprache braucht und will, ich kenn den User Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht sind die belgischen ja deutsch :p
-
Das Gerät überzeugt auf ganzer Linie! Könnte wirklich mal ein gut durchdachtes Gerät werden das gefällt wäre da nicht .... die Größe! Auf den Videos und Fotos sieht es echt aus als wäre es am Limit!
Muss es erstmal in die Hand nehmen... oder besser in die Hände
-
Zitat
Nach dem TG01 hatte ich mir geschworen, nie mehr Windows Mobile, und jetzt bin ich wieder schwach geworden und verstehe die Welt nicht mehr. Wenn das HD2 eine Killerapplikation hätte, dann wären es doch Videos und wieder der gleiche Sch... wie Du schon beschrieben hast für HD. Erstmals heikel in welchem Material er überhaupt nimmt, auch mit Coreplayer etc. ca. 700MB grosse wmv Dateien nicht ruckelfrei abzuspielen, noch schlimmer als das Bild stottert der Sound. :flop:Das ist mit Video
Stimmt das?
Edit:
Das HD2 hat nun doch keine VR Grafikgpu wie das iPhone sondern was von ATI:
ATI Imageon Z430 (HTC HD2): 22 M triangles/s, 133 M pixels/s
PowerVR SGX 535 (iPhone 3GS): 28 M triangles/s, 400 M pixels/sWie jedesmal im Windowsbereich, Entäuschung um Entäuschung...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das ist mit VideoStimmt das?
Ohne zu wissen welches Video es war und wie das Codiert war kann man dazu gar nichts sagen. Ich hab hier auch noch ein halbes dutzend Handys liegen und kann dort auch nicht den gleichen Film auf allen anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Edit:
Das HD2 hat nun doch keine VR Grafikgpu wie das iPhone sondern was von ATI:
ATI Imageon Z430 (HTC HD2): 22 M triangles/s, 133 M pixels/s
PowerVR SGX 535 (iPhone 3GS): 28 M triangles/s, 400 M pixels/sWie jedesmal im Windowsbereich, Entäuschung um Entäuschung...
Dir ist schon klar das die Displayauflösung deutlich höher ist und somit auch mehr Leistung benötigt?
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Dir ist schon klar das die Displayauflösung deutlich höher ist und somit auch mehr Leistung benötigt?Wenn man keine Ahnung..
Ja das ist mehr als selbstverständlich klar, gerade deshalb kann ich die Entscheidung zur Schwachbrüstigeren GPU nicht verstehen. Was mir deine Antwort da hilfreich sein soll? Dass ich jetzt nochmal bestätigt weis, dass es schwächer sein wird als iPhone? Man.
Ich dachte an etwas genaueres, einen ernsthaften Vergleich o.ä., Sprüche reißen kann ich selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ohne zu wissen welches Video es war und wie das Codiert war kann man dazu gar nichts sagen. Ich hab hier auch noch ein halbes dutzend Handys liegen und kann dort auch nicht den gleichen Film auf allen anschauen.Dir ist schon klar das die Displayauflösung deutlich höher ist und somit auch mehr Leistung benötigt?
Aber genau das ist das Problem, man mag ja nicht nach jedem Handywechsel wieder alle Videos neu codieren. Es gibt Geräte, welche tolerant sind, und das hätte ich beim HD2 erwartet, ist aber nicht der Fall. Mit MP4 hat es schon mal gar nichts am Hut, deshalb habe ich es mal mit ein paar älteren WMV versucht und bewusst kleinere genommen, aber das Ergebnis war echt enttäuschend.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn man keine Ahnung..Ja das ist mehr als selbstverständlich klar, gerade deshalb kann ich die Entscheidung zur Schwachbrüstigeren GPU nicht verstehen. Was mir deine Antwort da hilfreich sein soll? Dass ich jetzt nochmal bestätigt weis, dass es schwächer sein wird als iPhone? Man.
Ich dachte an etwas genaueres, einen ernsthaften Vergleich o.ä., Sprüche reißen kann ich selbst.
Keine Sorge, die Grafikleistung ist sehr gut, ich hab erst kürzlich ein Video eines graphisch komplexen Spiels gesehen, das auf dem HD2 komplett flüssig läuft. Weiß nur leider den Link nicht mehr, war auf Youtube.
-
hier ein Benchmarktest:
http://www.youtube.com/watch?v=4zsNI-kjz4saverage speed: 228%
Um welchen Codec es sich bei dem Video handelt kann ich leider auch nicht sagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!