HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Sowas gibt es schon lange.
    Bin gerade am Überlegen wo ich das gesehen habe...

Ja, vom Zubehör, das weiß ich eh. Aber die meisten sollen nichts taugen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Von HAMA gibt es für ca. 10 Euro einen Stift für diese Displays.

Aber wozu? Habe mit sehr dicken Fingern auch nach zwei Jahren iPhone nie einen Stift gebraucht oder vermisst.

• Ich frage mich auch gerade wozu ein Stift gut sein soll? Seien wir doch froh das es die Fingerbedienung gibt und man keinen Stift mehr benötigt.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich frage mich auch gerade wozu ein Stift gut sein soll? Seien wir doch froh das es die Fingerbedienung gibt und man keinen Stift mehr benötigt.

Für die tiefen Ebenen von Windows...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Mann kann ja einfach sobald der HardSPL drausen ist auf 6.5.1 Updaten dann brauchts auch keinen Stift :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Wenn ich die Testberichte richtig verstanden habe, sollen selbst da die Icons groß genug sein das man diese auch mit den Finger bedienen kann. Alles andere würde auch keinen Sinn machen und wäre für mich bereits wieder ein Grund mich eventuell gegen ein HD2 zu entscheiden.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• [QUOTE] Original geschrieben von 997TT
    Deine bescheidene Meinung in allen Ehren aber laut Videos funktionierte selbst das erste Touch HD so gut, deshalb hatte ich es mir ja auch damals gekauft(kein Testmuster vorher bekommen). Das Gerät war nach zwei Wochen wieder weg, relativ miserable Touchbedienung(wenn Du den Diamond 2 kennst, kennst Du auch HD2), Videos waren ohne Ruckler nur mit dem Coreplayer abspielbar und das auch nur bis zu einem gewissen Grad, etc. etc. etc.
    Schon mal mit einem HTC Gerät am Strand gelegen und geflucht, dass man nichts mehr auf dem Display ablesen kann?!

Nach dem TG01 hatte ich mir geschworen, nie mehr Windows Mobile, und jetzt bin ich wieder schwach geworden und verstehe die Welt nicht mehr. Wenn das HD2 eine Killerapplikation hätte, dann wären es doch Videos und wieder der gleiche Sch... wie Du schon beschrieben hast für HD. Erstmals heikel in welchem Material er überhaupt nimmt, auch mit Coreplayer etc. ca. 700MB grosse wmv Dateien nicht ruckelfrei abzuspielen, noch schlimmer als das Bild stottert der Sound. :flop:

Um doch noch was Positives zu sagen, Touchbedienung geht jetzt im grossen ganzen sehr gut, Sense Oberfläche ist wirklich elegant, dennoch landet man am Schluss immer wieder in der gleichen uralten Windows-Oberfläche. ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!