Das Problem was ich sehe, ist, ob eXpansys die Geräte nun am 20.11.09 bekommt !!!
Überlege schon seit längeren dort das HD2 zu bestellen.
Habe nur keine Lust darauf, dort zu bestellen und dann kommt von denen nichts. Stattdessen gibt es andere Onlinehändler die die Geräte zu dem Termin haben und auch versenden.
Habe irgendwo mal was gelesen über eXpansys, was nicht so gut war. Normalerweise bestelle ich immer bei fonmarkt, nur dort ist das Gerät noch gar nicht gelistet.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Da sehe ich kein Problem. Habe es per Nachnahme UPS bestellt und denen heute ein Mail geschrieben, das ich vom Vertrag zurücktrete, sollte das HD2 bis am 24.11. nicht in meinen Händen sein
Somit könnte ich falls nötig auch wo anders kaufen. Glaube aber, das es am 20.11. bei denen angeliefert wird....
Leuchti
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Somit könnte ich falls nötig auch wo anders kaufen.Das Problem dürfte nur werden wo anders noch was von der ersten Lieferung ab zu bekommen
-
Was heisst denn nun erste Lieferung ?? Heisst es das HTC ein " paar " Geräte nach Deutschland ausliefert und dann wieder abwarten die Deviese heisst. Ich meine ein Gerät von über 600 €, was nicht gerade wenig ist, wird doch bestimmt nicht ohne Ende bestellt. Und zum anderen, entweder ist das Gerät nun in großen Stückzahlen lieferbar oder nicht.
Nur wer weiß das schon. Eigentlich würde ich das Gerät auch gerne mal in der Hand halten, bevor ich es bestelle.
Ich meine bei einem Kaufpreis von über 600 € muß das Gerät zu 100 % passen.
Gerade bei der Größe. Im Winter sicherlich kein Problem. Nur wie sieht es im Sommer aus !!!
Transportable sollte es schon noch sein, denn es macht schon einen sehr großen Eindruck -
diego206
Da könntest du vielleicht recht haben Aber.... ich wohne im schönen Dreiländerck ( Österreich, Schweiz, Deutschland ) da ist ein wenig Auswahl vorhanden. Habe heute noch im MM in Chur ( ca. 50km von mir ) angerufen. Lt. Auskunft sollten die das HD2 auch ab dem 24.11. habenNa, schauen wir mal ob`s was wird.....
Leuchti
-
Denke auch, da kann man nur abwarten. Ich werde auf alle Fälle erst bestellen, wenn ich das Gerät mal in der Ha nd hatte und ein wenig getestet habe. Werde nicht die Katze im Sack kaufen, bei dem Preis.
-
Also Dragon-tmd Dunsiehst alle warten sehnsüchtig auf einen Test von Dir!
Ich hoffe sehr das es auch in den T-Punkten Vorführgeräte geben wird die man testen kann. Aber man halt selten die Gelegenheit alles in der kurzen Zeit zu testen was einen interessiert, deshalb wäre ein guter umfangreicher Test sehr wichtig!
-
Hi,
weiß einer was für ein grafik chip die eingebaut haben?
Ich hoffe es hat open gl wie ein iphone sowie ein n900 -
n900 ist alte Eisen, egal ob open-gl....HD2 hat neuste Generation 1Ghz CPU / Chipsatz...
-
Zoll = Rau*ritt**
Wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte,
dass die Geräte beim Hamburger Zoll hängen geblieben sind,
und daher der Ausliefertermin sukzessive nach hinten geschoben wurde, DANN........werde ich nur schwer an mich halten können!!
:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!