HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Das Video mit dem Kameraaspekt zeigt am Schluss ja das Tennis spielende Kind, sieht doch schon deutlich besser aus!

Da mir der wichtige Hauptaspekt eh in Schnappschussaufnahmen liegt (Plane die Anschaffung einer Spiegelreflex) sind mir auch nur die Videos wichtig. Nutze derzeit ein N95 und finde die ganz okay. Schwimmen zwar nicht nach wie die des HD2, sind aber auch nicht perfekt, manchmal hat man das Gefühl es wäre Wackelpudding in der Linse (merkwürdige, seltene "Schwenker).

Gibt es auch Videos in denen man die Soundqualität der Videos erfährt? Das mit dem Tennisball ist nicht so eindeutig...

Ich denke grundsätzlich kann ich wohl damit leben. ich hoffe nur der Typ der die Videos macht hat sehr kleine Hände, andernfalls ist das Gerät einfach zu enorm :D

Die Qualität der Lautsprecher in der Navigation war aber grausam. Ich hoffe stark das liegt an Youtube, der Aufnahmekamera oder dem Naviprogramm. Nochmal so leise Rauschwürfel wie im LG Arena oder iPhone werd ich mir nicht antun.

Egal wie sehr einen die Verarbeitung der Nokia Geräte quält, vom Sound und der Lautstärke der Lauscher ist man echt verwöhnt :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ich hoffe nur der Typ der die Videos macht hat sehr kleine Hände, andernfalls ist das Gerät einfach zu enorm :D

Ich hab mir aus Karton einen Dummy in Originalgröße gebastelt, um mich an die Größe zu gewöhnen - so schlimm ist es nicht. Ich finde das HD2 nicht zu groß, gerade richtig. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja hier sieht man eine Frau das HD2 testen:

http://www.youtube.com/watch?v=N63otP9Gu-4&feature=related

Ist zwar die Grenze des Akzeptablen, aber als 1,85 Mann geht das noch in Ordnung :)

Edit: hier mal was zur Soundaufnahme in Videos, ich find das geht richtig in Ordnung:

http://www.youtube.com/watch?v=csZDeEZEfh4

http://www.youtube.com/watch?v=zKEcpxKGp4E

So langsam bekomm ich richtig lust auf das gute Stück :D

• yes nächste Woche halte ich es endlich in Händen :top: die Videos und vorallem der Browsertest macht mich heiß wie Feuer :D Klasse endlich mal was neues und dann noch mit diesem Screen, ich sag nur lecker.

Konnte heute mit der Finalversion 10 Minuten spielen, ich bin seither restlos überzeugt, habe zu 90% meiner Funktionen getestet, war dazu nicht einmal in den Tiefen von Winmobile, die HTC Oberfläche reichte aus um diese Funktionen zu erreichen. Das Teil liegt haptisch klasse in der Hand, kein deut schlechter als mein 3GS und die Icons sind so fett, die trifft man noch mit Handschuhen (geht nicht :D ), der Speed beim öffnen von Programmen etc. ist hammerschnell und der Browser läuft auch klasse, allerdings war eine Vodafone drin und ich habe O2. Trotzdem bei baden war die Verbindung gut und das HD2 hat dem Iphone immer ein paar Sekunden abgejagt. Die Wetterfunktion ist wunderbar animiert. Mensch Leute ich kanns kaum noch erwarten, so habe ich mich seit langem nicht mehr auf ein Handy gefreut. Ach ja die Gesprächsqualität ist gut kein rauschen nix (D2 getestet). So long, nähere Infos nächste Woche.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zu Schade dass ich das nötige Kleingeld erst wenige Tage vor Weihnachten erhalte, da werd ich über die Festtage wohl Spielzeugfrei sein :D

@ Achim:

Danke, das mit der Sprachqualität hört man gerne :)

• ja ging mir auch so, wie gesagt getestet mit d2 mit umts. Hoffe mit O2 wird es nicht schlechter sein... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bald werden wir es haben.....

AW: HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen.

Ich bin soeben im MM Lyssach bei Bern (Abendverkauf). Die haben in einer Vorarblieferung 6 Geräte erhalten. 2 sind bereits verkauft. Es bleiben das Ausstellungsmodel und 2 weitere Geräte (das 6. habe ich gekauft). Der MM ist noch bis 21.00 Uhr offen. Unter Nr. 034 447 41 41 könnt ihr reservieren, bei Bedarf. Wenn ihr die Nummer kontrollieren wollt: http://tel.search.ch/?name=media+markt&ort=lys
    Mike

hier

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!