HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• die Wahrheit ist Windows mobiles ist das erste Smartphone os mit touch screnn. Es ist auf dem touch screen Markt am längsten gewesen und hat die meist unterschiedlicher und Gratis Software, die für seine Benutzer verfügbar ist.

• Also der Gizmodo Test ist mal wirklich etwas flach - klar ist es schade, dass Windows Mobile an vielen Ecken und Kanten immer noch zum Vorschein kommt und im Gegensatz zu Sense eben häßlich aussieht aber mein Gott das ist doch jedem Windows Mobile Besitzer klar. Und auch für einen Neukunden: Ist das wirklich so gravierend schlecht?
    Ich denke nicht - zudem konnte ich den Kommentar mit dem HTC Mediaplayer nicht verstehen, unterscheidet der sich so dolle vom Player im 1. Touch HD? Dort werden meine Songs einfach erkannt und ich muss nicht hin- und herwechseln oder dergleichen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan

Ich denke nicht - zudem konnte ich den Kommentar mit dem HTC Mediaplayer nicht verstehen, unterscheidet der sich so dolle vom Player im 1. Touch HD? Dort werden meine Songs einfach erkannt und ich muss nicht hin- und herwechseln oder dergleichen.

anscheinend einfach nur ein sch***s test...
    hier mal das was im handbuch steht:

Das Telefon sucht an folgenden Orten nach allen unterstützten Musikdateien:
    Telefon: \Musik (einschließlich aller Unterordner)
    \Eigene Dateien (einschließlich aller Unterordner)
    Speicherkarte: \Speicherkarte (einschließlich aller Unterordner)
    Weitere Informationen über unterstützte Dateiformate finden Sie unter “Technische Daten” im Anhang.

d.h. wohl, das egal wo ich meine lieder auf der speicherkarte habe, dass diese auch gefunden werden.

• Zitat

Original geschrieben von clone
    LOL.... Hab ihn jetzt mehrmals durchgelesen.... und der einzige Kritikpunkt ist Winmo ... also nach ihrem Fazit (Plus und Minus Punkte) hat das Gerät nur ein schlechtes Haar... aber mehrer gute :)

Ich finde die Überschrift des Tests auch sehr übertrieben. Halte eh nicht soviel von den Vorabtests bevor nicht die endgültige deutsche Version verfügbar ist. Also warten und Tee trinken. Schlecht ist das Teil sicher nicht :top:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Windows mobile ist doch prima. ich würde vielleicht das n900 vorziehe (nur wegen bessere kamera), wenn es nur windows mobile hätte.

Es dauert nokia/maemo-Jahre, andere Software aufzubauen, und in der nächsten Zeit sitzen n900-Benutzer mit was auch immer Nokia sie anzugeben mag.......

• Windows Mobile bietet die meiste Software an, keine Frage. Ich denke es geht einfach um die Bedienung. Aber hier muss man auch bedenken das man einige Einstellungen wir Email, Push usw nur einmal einstellt und fertig. Wenn der Rest und dazu gehören auch die Programme von Fremdanbietern dann noch absolut Fingerfreundlich aufgearbeitet werden, ist es sicher eine gute Sache!

Fakt ist eben das im Smartphonebereich immer mehr Wert auf eine schnelle und einfache Bedienung oer Finger gelegt wird. Apple hat hier den anderen die Messlatte sehr hoch angelegt. Aber HTC und auch Motorola sind auf einen sehr guten Weg.

Ich persönlich denke das es in Zukunft nur noch drei oder vier Betriebssysteme geben wird die sich am Markt halten werden. Wichtig ist eben das es viel Software zum Nachrüsten gibt und das dass ganze total Bediener freundlich und synch. freundlich ist.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Dieser deutsche Test lässt kein gutes Haar an Windows - HTC HD2 eine Tragödie

Hier noch ein deutscher Test bei CNet

Ich musste fast lachen über den ersten Link bezüglich Gizmodo:

Im Artikel erwähnen sie, dass es bald das neue SonyEricsson X10 auf dem Markt geben wird, welches noch bessere Hardware und Android als Betriebssystem verwendet. Wenn man sich aber ein paar Videos, sei es bei youtube oder hier ansieht, kann ich die Leute bei Gizmodo nicht ganz verstehen: Lieber ein ruckeliges UI anstatt Windows Mobile?!? Das geht ja mal gar nicht!! Dieser Artikel ist m.M nach ein Fall für den runden Aktenordner.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich habe beim Vorgänger des HD2, dem Toch HD, trotz WM6.1 alles auch mit der Hand bedienen können auch ohne Stylus. War zwar stellenweise kein Genuss, aber hat trotzdem funktioniert. WM6.5 ist ja schon eher auf Fingerbedienung ausgelegt auch in den Tiefen des Systems. Darüberhinaus ist das HD2 mit 4.3''-Display nun wirklich noch ne Ecke größer als das Toch HD, was mich mal behaupten lässt, dass das alles "Heiße Luft" ist, was auf Gizmodo geschrieben steht in diesem "Test". Reines WM-Gebashe!!! :o

Klar gibt es alternativen zu WM, aber das HD2 wird dadurch, dass es WM hat, jezt nicht schlechter als mit einem anderen OS! Gerade HTC versteht es gut auch an bereits am Markt verfügbaren Geräten Verbesserungen per Update einfließen zu lassen. Und notfalls git es ja die ROM-Köche auf xda-developers.com , die nun wirklich jedes WM-Gerät so affengeil "tunen" können, dass man eh denk, das HD2 könnte auch z.B. Kaffe kochen. :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• seit Apfel mit der Idee herauskam, dass der Benutzer nur zwei Daumen hat, ist jeder blind hinter ihnen.

Wenn Sie einen 800 x480-Bildschirm haben, haben Sie mehr Raum und können sogar mit zwei Daumen kleine detaillierte Menüs und Knöpfe haben, die leicht brauchbar sind. Und mit einem Stift und ein große 800x480 Bildschirm.... :top:

Apple ist gut für Leute mit armer Sehkraft und nur einem Daumen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!