expansys hat seit heute die englischen auf Lager.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Danke für dein Feedback, besonders das mit dem Display freut mich ungemein
(versteht mich nicht falsch, da kommt sowieso ne Antiglare Folie drauf und ich werde es nicht benutzen bevor die Folie drauf ist, aber Glas gibt nicht nach und verleiht dem Gerät einfach Anmut)Ich hätte da noch ein paar Fragen (wenns dir nichts ausmacht):
-Wie ist die Qualität des Lautsprechers? Hast du Rauschen oder Knacksen bemerkt?
-Wie ist der Empfang im GSM / UMTS Netz?
-Kann man den Blitz als Taschenlampe nutzen (bzw. in Videos dauerhaft aktivieren)?
-Wie ist die Soundqualität des Mp3players über Kopfhörer (wenn möglich nicht das Headset )?
-Sprachqualität, wie wird man vom Gegenüber verstanden?
Schonmal danke falls du antwortest und herzlichen Dank für die Aussage über Sense :)!
-
Wenn ich mit ner Schere über meine Fensterscheibe gehe bekomme ich auch Kratzer rein...
Das Video beweist in erster Linie doch nur, dass es sich um ein Glas-Display handelt und es für gewöhnliche Zwecke (auf dem Tisch rumliegen mit Gegenständen in Berührung kommen) sehr kratz-resistent ist. Mit Messer oder Schere geht man eh nicht aufs Handy los, und wer Handy und Schlüssel in einer Tasche aufbewahrt, ist selbst Schuld, wenns Kratzer gibt =)
-
Im übrigen gibt's auf pocketpc.ch einen interessanten thread bezügl. Taschen fürs HD2:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…aschen-fuers-htc-hd2.html
Den Link zum Fremdforum nur deshalb, weil sich ja manche hier daran stoßen, wenn das Taschenthema hier diskutiert wird.
EDIT:
auch nochmal zur Erklärung für Herrn Christian: ich finde es sinnvoll eine Tasche zu besorgen, bevor man das Gerät hat, damit man dieses gleich entsprechend transportieren kann, anstatt dann erst zu überlegen und zu bestellen und vielleicht 2 Wochen das Gerät nicht vernünftig transportieren zu können, weil man eben noch keine Tasche hat.
Daher war der Taschenthread völlig normal, die beiden Negativ-Kommentare waren ohne jede Berechtigung.
Und wie man bei dem Link oben sieht, bin ich nicht der einzige, der sich Gedanken um das Taschenthema macht, was ja völlig naheliegend ist.
-
Danke für den Link und Full Ack!
Ich als bekennende Poliertuchmuschi seh das ganz genauso
-
Zitat
Daher war der Taschenthread völlig normal, die beiden Negativ-Kommentare waren ohne jede Berechtigung.
Ohne jede Berechtigung ? Lass doch mal bitte die Kirche im Dorf !
Zu was soll das den führen ? Lass das Gerät doch erstmal erscheinen.Übringes finde ich es sehr schade wie du mit Kritik umgehst, bei so vielen Posts die du hast könnte man etwas mehr Professionalität erwarten, es hat dich niemand persönlich angegriffen, verstehe daher den Wind den du machst nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
denkt halt nicht jeder nach bevor er handelt... man hat ja die rechte und möglichkeiten
so ne tasche wäre wirklich gut... ein freund hat sie für sein N97... sieht ganz schick aus
-
Ich werde mir def. wieder eine von Vaja kaufen, die habe ich schon fürs iPhone und bin mega zufrieden mit der.
-
Endlich mal wieder eine Taschendisku
Ich werde mir wieder...
....kurz überleg....
natürlich KEINE kaufen. -
Meine kamen bis jetzt immer von Bugatti.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!