HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Display dürfte aus Kunststoff sein (laut einem HD2-Besitzer). Vorteil: es kann bei einem Sturz nicht so leicht brechen, Nachteil: man wird eine Folie benötigen, um es kratzfrei zu halten.

Aus einem anderen Forum ist zu lesen, das es aus Glas ist, na ja - solange ich es nicht in Händen halte - egal :rolleyes:

• http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…t-wertigkeit-des-hd2.html

Hier verlautet eine Meldung von HTC (angeblich echt?) das es Glas mit Beschichtung ist :).

Edit:

Scheinbar hat das HD2 nur die Fingerzoom Funktion Softwareseitig implentiert, nicht aber das tippen von 2 Tasten auf der Tastatur. Dh es gibt noch keine Softwareseitigen Gesten, "Multitouch"fähig ist es zwar, aber es wird wohl nicht funktionieren bis es jmd. programmiert.

Sind mir jetzt genug Nachteile für den Preis, bin raus. X10 / N900 ich komme...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ja, ich meine den stärkeren Akku (mit dem Ständer), den man direkt an das HD2 anbringen kann.
    Ich hoffe, das war kein Fake.

(Natürlich krieg ich bei dem Handy auch ohne Akku 'nen Ständer, aber mit mehr Energie wäre das schon besser :D )

Zum Display:
    Glaube auch eher, dass es Kunststoff ist, obwohl mir Glas lieber wäre - schon allein wegen der Reinigung.

Aber auch da i8910 wurde ja mit Glas beworben - ich hatte es in den Händen und bleibe bei meiner Meinung, dass auch dies Kunstoff ist (viele hatten mir das in einem anderen Thread nicht geglaubt).

Das einzige Gerät mit einem Glas-Display, was ich jemals in den Händen gehalten habe, war das alte Apfel-Phone...die Neuauflage soll wohl auch Kunststoff haben.

Zur Alternative N900:
    Hab ich auch noch immer ein Auge drauf, aber ich vermisse ein brilliantes Display - zumindest sieht es auf den meisten Videos ziemlich düster aus.
    Ein gleichzeitiges Erscheinen mit dem HD2 wäre gut :D

Gruß Roland

• Das iPhone hat definitiv Glas, lediglich beschichtet, aber es bleibt Glas.

Hier gehts ja nicht ums glauben oder nicht glauben, wenn HTC sagt es ist Glas wird es wohl so sein.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    wenn HTC sagt es ist Glas wird es wohl so sein.

Das ist eben die Frage, ob das HTC sagt. Offiziell nirgends und das eine Posting ohne Quelle kann stimmen, muß aber nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke mal mit dem HD2 wird es noch ein bisschen dauern, letzte Woche hat HTC immer noch einen Termin genannt, aber seit heute, sagen sie nicht mal nicht mehr ein Datum und verweisen immer wieder auf expansys, da die laut HTC die ersten sind, die es haben werden, laut HTC.

• Es verwundert auch einfach nur dass bisher keine klare Antwort zum Displaymaterial die Runde macht, immerhin gibts das Gerät in einigen EU Ländern ja bereits.

Das ganze Gewarte nervt echt, wohl das einzige was Apple echt sehrgut löst ;).

Ich glaube an der Entscheidung N900-HD2-X10 werde ich verzweifeln :D

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich glaube an der Entscheidung N900-HD2-X10 werde ich verzweifeln :D

Hast du dich nicht schon vor ein paar Stunden gegen das HD2 entschieden? ;)

Was zum Liefertermien:
    10.11. Englische Geräte bei expansys
    16.11. Deutsche Geräte bei expansys

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• wenn nur das n900 windows mobile 6.5 OS hätte...
    Ooops sorry wrong thread...ich dachte kurz, dass dies der n900-thread war

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hast du dich nicht schon vor ein paar Stunden gegen das HD2 entschieden? ;)

Grundsätzlich ja, allerdings sind die alternativen nicht so prickelnd (Nokia Slider gehen einfach nicht an, genau wie landscapeansichten, Android bietet 3d Game mäßig absolut garnix...) daher muss ich mal abwarten.

Aber auch echt zum (ist abmokkern besser :D ?) dass sich außer dem iPhone kein Handy für games eignet...

Aber auch echt schlecht dass sich außer dem iPhone kein Handy für Games eignet (und der iTouch 3.Gen sogar noch besser ist)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!