ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Pixon12 macht z.B. bessere Fotos als die Casio Exilim.
Welches der ca. 50 aktuellen Exilim-Modelle ist DIE Casio Exilim?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Pixon12 macht z.B. bessere Fotos als die Casio Exilim.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ist schon ein etwas älteres Modell, aber darum geht's nicht, damals hat auch keiner gesagt, mit der Exilim kannst Du keine Familienaufnahmen machen. Damals war das der letzte Schrei. Jetzt im positiven Sinn.
Da liegt ja der Hase begraben: die Ansprüche steigen. Hättest Du die Bilder des HD2 vor 3-4 Jahren gesehen, hättest Du wahrscheinlich auch gesagt "Was, die sind mit einem Handy gemacht?". Das ist bei (Kompakt-)Kameras auch nicht groß anders (Ausnahmen nicht ausgeschlossen).
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Da liegt ja der Hase begraben: die Ansprüche steigen. Hättest Du die Bilder des HD2 vor 3-4 Jahren gesehen, hättest Du wahrscheinlich auch gesagt "Was, die sind mit einem Handy gemacht?". Das ist bei (Kompakt-)Kameras auch nicht groß anders (Ausnahmen nicht ausgeschlossen).
Ja, da hast Du Recht. Aber es ist halt blöd, wenn man weiß, was möglich ist. Wenn man es nicht anders kennt, wäre man vermutlich zufrieden, das stimmt.
It's a trade off.
Ein 12MP Samsung mit einer guten Kamera (aber schlechte Video/Sound Aufnahme), aber durchschnittlichen anderen funktionen.
Oder Top of the Range HTCs mit einer schwache Kamera.
Ich glaube immer noch, wenn Sie gute Bilder und Videos wollen, einer Kamera kaufen sollten.....vielleicht etwas Kleines, slim-kompakte Sony....
Hier mal eine Info zum Lieferstatus von World of PPC
Die Hiobsbotschaft des Tages: Auch wenn HTC vollmundig schreibt, dass der HTC Touch HD2 "already shipping in Europe" ist, so ist dies nur die halbe Wahrheit. Gerade wurde mir von einem Direkthändler offiziell mitgeteilt, dass die deutsche Version erst Anfang Dezember (und nicht, wie bisher geplant, Mitte November) auf den Markt kommen wird. Begründung: Die Umsetzung der Umlaute sei fehlerhaft gewesen. Auch die Bereitstellung von deutschen Testgeräten scheitert momentan daran, dass die finale ROM-Version noch nicht vorliegt. Schade...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich glaube immer noch, wenn Sie gute Bilder und Videos wollen, einer Kamera kaufen sollten.....vielleicht etwas Kleines, slim-kompakte Sony....
Wieviele elektronische Geräte hast Du in der warmen Jahreszeit in Deiner Hosentasche? Mir reicht das Handy, für eine zusätzliche Kamera hab ich in der Regel keinen Platz, da ich keine Männerhandtasche trage. Im übrigen ist man im Internet nicht per Sie.
Meistens drück ich dann immer meine Freundin die Cam in die Hand , die hat immer eine Tasche dabei .
Und für einen Schnappschuss reicht die Cam vom HTC aus, zumindest für mich. Da ich eh viel mit Spiegelreflex arbeite und meist dabei habe , reicht mir das , was HTC bietet alle mal.
Das ist meine Meinung, die keiner Teilen muss.
Handycam und so Pocketcam sind nichts für mich , reichen höchstens für Bilder bei Unfall oder ähnlchen.
Ich hab mir die Bilder und Videos jetzt nochmal angeschaut und muss sagen, grundsätzlich finde ich die Videos garnicht schlecht, scharf sind sie ja. Sie sind nur dermaßen Lichtempfindlich und ruckelig, dass ich mit diesem Gerät ganz sicher keine machen werde.
Die Bilder sehen aus wie die schlechteren vom N95, mit diesem Verwischen bei Grün und Rot. Sonst wohl ganz passabel. Ich stehe da etwas im Zweifel (sogar iPhone macht bessere Videos..) ob ich dieses Gerät so nutzen möchte und warte daher einfach mal auf Seriengeräte.
Grundsätzlich macht man die meisten Handyfotos /zumindest in meinem Alter/ eh auf Partys und da würde ich eh nur mein N95 mitnehmen und nicht den 600€ Klotz. Aber bei dem Preis kann ein Geräteswitchen auch nicht ganz die Lösung sein.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Hier mal eine Info zum Lieferstatus von World of PPC
Die Hiobsbotschaft des Tages: Auch wenn HTC vollmundig schreibt, dass der HTC Touch HD2 "already shipping in Europe" ist, so ist dies nur die halbe Wahrheit. Gerade wurde mir von einem Direkthändler offiziell mitgeteilt, dass die deutsche Version erst Anfang Dezember (und nicht, wie bisher geplant, Mitte November) auf den Markt kommen wird. Begründung: Die Umsetzung der Umlaute sei fehlerhaft gewesen. Auch die Bereitstellung von deutschen Testgeräten scheitert momentan daran, dass die finale ROM-Version noch nicht vorliegt. Schade...
das sind ja schlechte news
Aber so ganz unrecht hatte HTC nicht. In Holland, Tschechien und Ungarn wurden bereits vor 2 Tagen die ersten Geräte ausgeliefert. Es war ja nur die Rede von Europa...Klar uns bringt das natürlich reichlich wenig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!