ist das nicht das HTC HD2 Pro?
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also bei mir läuft Outlook und WinXP derzeit. Dann reicht das somit aus?
Solange es sich um Outlook XP (2002) oder eine neuere Version handelt, sollte das funktionieren. Du musst nur ActiveSync 4.5 bei Microsoft runterladen bzw. es von der normalerweise dem Handy beiliegenden CD installieren. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
ist das nicht das HTC HD2 Pro?Noch nie was von so einem Handy gehört.
Poste mal bitte paar Bilder von dem TeilViel Spaß beim suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=147055Hier nochmal ein Thread zur Kamera.
Nunja. Die Bilder sind ganz brauchbare Schnappschüsse, die Videos beschissener Mist. Wenn das bei den Finals nicht besser ist, relativiert sich das Handy ganz ganz schnell.
Schade dass das X10 auf Android läuft...
Es ist schade. Hätte das HD2 auch noch eine gute Kamera, wäre es wohl DAS Gerät. Aber meinen persönlichen Favoriten hab ich mittlerweilen eh schon gefunden - das X2. :top:
-
Das X2 wäre auch nett. Allerdings kaufe ich keine Slidergeräte mehr, Probleme gibts iwie immer damit. Auch Design und Prozessor überzeugen leider nicht.
Und das X10 ist ja Android. Und ein Samsung wird es bei mir kein 2tes Mal (schlechte Einbindung von Software).
Das N900 ist gleich 2x gestorben. Nokia Slider + hohe Displayauflösung = Pixelfehler und Wackelslider / Kratzer-Slider.
Ich werde noch verzweifeln
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Schade dass das X10 auf Android läuft...
Ähm ich sehe das eher anders herum - schade, dass das HD2 nicht auf Android läuft...
Wenn es das nämlich tun würde, dann wäre es schon längst im Einkaufskorb bei mir -und nein ich bin kein Microsoft Hasser :p
Ich selber habe das Touch HD und bin für Windows Mobile Verhältnisse sehr positiv angetan - das HD2 wird dieses Erlebnis noch mal um einiges steigern.
Jedoch... wie selbst Steve Balmer selbst sagte "wir habens verbockt..." -und damit meint er Windows 6.5 bzw. die Tatsache, dass sie momentan noch nicht Version 7.0 auf dem Markt haben. Denn nur dieses sehe ich als wirkliche Konkurrenz zum Android.
Ich habe nun bei meinen Kollegen mehrere Android Geräte bestaunt und muss sagen, dass das Gesamtpaket (sehr gute Bedienung, AppStore, massenhaft freeware) einfach sehr viel stimmiger ist (vor allem mit dem neuen Android 2.0). Das ist einfach von vorn bis hinten super durchdesignt.
Und dies hat HTC beim HD2 auch geschafft... -leider nur zur Hälfte -denn nur die überarbeiteten Menüs vermitteln das Android/iPhone Feeling. Man betrachte doch nur das Video ein paar Posts zuvor wie ein User versucht die Minibuttons und Schieberegler der ganzen MS Programme zu bedienen... -die sind alle auf Stiftbedienung ausgelegt. Und die Programmierer werden dies bestimmt auch nicht extra für das HD2 ändern. Wer ein Windows Mobile 6.5 mit 1Ghz braucht der holt sich dann halt das genannte Acer (welches ich bis eben auch nicht kannte) -denn hier kann er mit seinem Stift weiterarbeiten wie es Windows 6.5 erwartet.Ansonsten finde ich das HD2 auch schick. Jedoch werde ich eher in Richtung HTC Dragon schauen. Oder einem HD2 mit finalem Windows Mobile 7 (was dann hoffentlich auch bis ins letzte Menü durchdesignt ist)
-
-
also ich freu mich immer noch auf das HD2, ich weiß aus ganz sicherer Quelle das die Fotos nicht schlecht sind, die Videos na ja, aber mir werden diese ausreichen. :top:
-
wenn Sie Videos archivieren oder Familienbilder machen wollen, ist sogar der bester Nokia 5 MP oder Samsung 12MP kein Lösung. Handies sind für youtube- und Autounfallbilder und ab und zu schnapschuße ok.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
wenn Sie Videos archivieren oder Familienbilder machen wollen, ist sogar der bester Nokia 5 MP oder Samsung 12MP kein Lösung. Handies sind für youtube- und Autounfallbilder und ab und zu schnapschuße ok.Da merkt man, daß Du keine Ahnung hast. Das ist das Problem, daß immer Leute mitreden, die keinerlei praktische Erfahrung mit den Endgeräten haben, aber steif und fest etwas behaupten, was der Realität völlig widerspricht. Das Pixon12 macht z.B. bessere Fotos als die Casio Exilim. Das nur nebenbei. Und ich lasse mir von Dir nicht vorschreiben, was ich archivieren soll und was nicht. Mittlerweilen sind die Handykameras - bis auf die von HTC - schon so gut, daß man schöne, dauerhafte Erinnerungsfotos machen kann, die auf Abzügen sehr gut aussehen und von regulären digitalen Kompaktkameras qualitativ nicht zu unterscheiden sind. Schnappschüsse kann man vielleicht mit den HTC-Kameras gerade noch machen, insofern hast Du Recht. Das betrifft aber nur HTC und nicht die anderen Hersteller. Und genau das ist ja das Problem und wird hier angekreidet. Die miese HD2-Kamera versaut das potentiell mögliche, schöne Gesamtpaket. Und genau deswegen ärgern sich ja einige hier so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!