HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von DeMixx
    Hallo,

naja, eher ein mäßiger Schwanzvergleich. Wer aus MHz und Megapixel-Anzahl ohne weitere Kriterien anzulegen ein "better" ableitet dem spreche ich jegliche Kompetenz ab.

Gruß
    DeMixx

Da hast Du völlig Recht! Zumal man nicht vergessen sollte das dass iPhone ein anderes Betriebssystem nutzt und daher auch nicht zwangsläufig langsamer ist nur weil es weniger RAM und einen kleineren Prozessor hat. MacBooks sind auch besser und schneller als WM Notebooks :D

Wie gesagt rein technisch ist das HD2 besser ausgestattet, alles andere muss sich erst noch zeigen!

Eines ist jedenfalls klar, Apple hat mit dem iPhone eine neue Art des Handys erfunden, welches von allen mehr oder weniger Erfolgreich kopiert wird. Ich denke mit dem neuen iPhone wird Apple wieder Maßstäbe setzen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• meinem telefonat mit einem sehr bekannten und renommierten großhändler für telekommunikation zu entnehmen, ist das hd2 dort "ende november anfang dezember" lieferbar.
    verzögert sich also weiterhin, ich denke vorher wird es höchstens grauimporte o.ä. geben.
    aber: ich warte gerne! :-D

• Was ist eigentlich mit dem ACER Neotouch welches im Video test sogar schneller ist?
    Dazu noch 300€ billiger.
    Das hat wahrscheinlich keinen kapazitiven Touchscreen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was ist eigentlich mit dem ACER Neotouch welches im Video test sogar schneller ist?
    Dazu noch 300€ billiger.
    Das hat wahrscheinlich keinen kapazitiven Touchscreen?

GSMArena hat das grad erst getestet:
    http://www.gsmarena.com/acer_neotouch-review-414.php

Zitat

The Acer neoTouch left us with mixed feelings. On the plus side it comes with the much heralded high-end 1Ghz Snapdragon CPU. It also has a huge 3.8" display and runs the latest Windows Mobile OS. And last but not least, it handles the OS very well and packs all kinds of connectivity options. Switching to the negatives, Acer have done little to customize the OS, there is no dedicated music or video player beyond what Microsoft have to offer (and it's not much). There's no DivX/XviD support, the camera photo and video quality is a downer and there is no GPS satnav software on board. Acer have left Windows Mobile almost stripped to the bone, and this is inexcusable given what the likes of HTC and Samsung are doing in terms of making the interface more user-friendly. The final straw comes from the less than stellar video playback and poor choice of accessories in the retail box. We have to admit though the neoTouch is not among the top-priced smartphones out there, so the lack of sweeties in the box and other omissions such as the GPS navigation software are not a major point against. But even for a mid-priced device we don't think it's too much to ask for a decent music player and some additional codec support.

Ich denke dass Neotouch ist halt preislich sehr interessant. Bisher wird es von nur sehr wenigen Shops angeboten. Hab "nur" Expansys und PDAMax gefunden.

ja, es hat "nur" ein resistives Display, wobei ich das bei 3.8 Zoll ohne angepassten WinMob sinnvoll finde. Ich denke da wird eine Arbeit mit Stylus öfter notwendig sein.

• hat HD2 Kostenlose Navigationssoftware mit Maps out of the box? Oder nur 10 Tage Testversionen wie z.B. von Nokia...

Ich erinnere mich daran, dass Orbit von HTC eine volle Version von TomTom Europa mit Update-Optionen für Amerika hatte...

• hallo Leute mal eine ganz dumme Frage zum syncen etc. mit dem HD2 welche Software brauche ich dazu, liegt diese dem HD2 bei oder kann ich diese im Vorfeld herunterladen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn Du Windows hast, geht es mit ActiveSync (XP) bzw. dem Mobile-Gerätecenter (Vista, 7). Die Programme bekommst du kostenlos direkt bei Microsoft, allerdings brauchst Du auch noch Outlook um die Kontakte, Termine, etc. zu verwalten. Ob es mittlerweile gute Alternativen (BirdySync ?) zu den Microsoft-Programmen gibt weiß ich nicht, da ich bisher immer nur die Microsoft-Variante(n) genutzt habe.

• also bei mir läuft Outlook und WinXP derzeit. Dann reicht das somit aus?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!