HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• WM 6.5 ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber einen Stylus brauche ich für die Bedienung nicht.

Habe hier ein GM750, einen TP2, ein Omnia II alle mit WM 6.5 und auch der HD2 kommt ohne Stylus aus ...

• Halo wahrscheinlich schon 190 mal gefragt wird das Teil auf win7 updatebar sein?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Halo wahrscheinlich schon 190 mal gefragt wird das Teil auf win7 updatebar sein?

Grundsätzlich ja, aber ob ein Update angeboten wird, weiß man nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• aha, ok also könnte es sein, es kommt relativ schnell ein HTC mit Win7? Wann soll Win7 ungefähr kommen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    aha, ok also könnte es sein, es kommt relativ schnell ein HTC mit Win7? Wann soll Win7 ungefähr kommen?

Die gleiche Frage habe ich heute HTC auch gestellt und als Antwort bekommen.
    Windows muss es erst mal vorstellen, wann?, wussten die von HTC auch nicht.
    Dann soll es noch mal mind. 3 Monate dauern die ganze Geschichte auf einem Gerät um zusetzen, dann noch mal 3-4 Wochen bis es im Handel ist. Also vor mitte nächsten Jahres (2010), wird es wohl nicht soweit sein, und dann noch ob es überhaupt auf die aktuellen Geräte als Update angeboten wird, konnte mir man auch nicht beantworten, außerdem bis dahin habe ich eh schon wieder das 2-4 Gerät.

Und ich denke auch das wird noch dauern bis WinMo7 kommt , da die von Win ja immer noch wesentlich langsamer sind als von anderen.

• ja sowas wollte ich auch hören, dann kauf ich mal sicher das HD2. Ich freu mich auf ein neues Spielzeugs. :D

• .. "Der Akkudeckel ist aus Alu, über dem großen Display befindet sich eine Echtglasscheibe. Was will man mehr?" ...

Quelle: cnet.de

Kann das jemand bestätigen mit der Echtglasscheibe?!?

• kapazitive Displays haben nunmal echtglasscheiben! ich denke schon das es stimmt ein anderes Display dieser Art ist mir nicht bekannt

• is das n geiles ding aber leicht zu groß :D

mit nem TP2 kann ich mich ja noch anfreunden..

Der Trend zu größeren Geräten in der Mobilfunkbranche ähnelt immer mehr dem Trend in sachen LCD-/LED-TV.. immer größer..

iwann mal sieht man jmd. wie bei den Comedyshows mit nem riesen Telefon auf der Straße :D

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    kapazitive Displays haben nunmal echtglasscheiben! ich denke schon das es stimmt ein anderes Display dieser Art ist mir nicht bekannt

Zum 3. Millionsten mal, mit Plaste klappt das auch...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!