HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Ich stimme Euch voll zu: Prozessor, Speicher und kapazitives Display mit WM6.5 und neuestem TF3D in den Diamond 2 bauen und endlich hätten wir das perfekte, hinsichtlich der Gehäuseabmessungen noch akzeptable Phone. Der Leo gibt dagegen nur ein wenig portables Surfbrett ab.
-
alta wenn das iphone so groß ist ist nix aba bei andren handys schon,wenn iphone nur 3 pixel hat ohne blitz ist nix aba bei andren schon... 5mm länger nur man und breiter aba dafür dünner 5 mm sind in echt garnichts, für 5mm bekommst du 0,8 zoll mehr display ist doch dis geilste ,also ich finds bombe dis handy ,denkt mal auch an die positiven sachen von sonem großen display, videos und spiele etc ! ihr habt ne psp in euerm handy also es gibt nix an dem handy auszusezen ich hab jetzn echt schwere enscheidung zwischen htc pro3 also leo, n900 und xperia rachael
grüße an alle
Ach ja hat das jetzn definitif kapazitiven oda resistiven?? (bitte lieber gott lass es kapazitiv sein )
-
Zitat
Original geschrieben von N900
alta wenn das iphone so groß ist ist nix aba bei andren handys schon,wenn iphone nur 3 pixel hat ohne blitz ist nix aba bei andren schon... 5mm länger nur man und breiter aba dafür dünner 5 mm sind in echt garnichts, für 5mm bekommst du 0,8 zoll mehr display ist doch dis geilste ,also ich finds bombe dis handy:confused: :confused: :confused:
-
ich mein damit dass das handy eig gleichgroß wie das iphone ist nur 5mm unterschied wegen den ganzen diskussionen dass es viel zu groß sei undso weiter diese diskussionen gibt es ja beim iphone nicht soweit ich weiß, außerdem ist es ja dafür dünner..hab mcih vllt bisl schlecht ausgedrückt sry
-
mir ist grad aufgefallen dass die rückseite sehr hässlig aussieht ^^, kann man die schrift nicht wegmachen die auf der rückseite ganz groß gedruckt ist?
-
Ich schwanke auch noch zwischen dem Leo und N900 - und auch das OmniaII ist noch nicht aus dem Rennen.
Frage mich nur, ob das Linux des N900 langfristig was taugt - ansonsten ist das N900 bisher die beste Surfmaschine, die ich je im Handysektor gesehen habe.
Die Größe des Leos finde ich hingegen genial - bei der Auflösung lohnt sich das schon. :top:
Gruß Roland
-
Hier ein O2 Prospekt aus UK (von engadget)
-
-
haha ok danke:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!