HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Naja der Akku beim HD2 wird vermutlich 3-4 Std. halten. Dann kannst die Dose aufsuchen. Das geht garnicht.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Naja der Akku beim HD2 wird vermutlich 3-4 Std. halten. Dann kannst die Dose aufsuchen. Das geht garnicht.

Das bleibt ja erstmal abzuwarten... :D

• man hört dies und das, heute hörte ich gar Dezember :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    man hört dies und das, heute hörte ich gar Dezember :flop:

So wie es aussieht scheinen sich HTC und Nokia abzusprechen bzw. einer hat den anderen im Auge. Beim HD2 und N900 wurde anfangs gesagt Oktober, dann November und jetzt teilweise schon Dezember ;)

• AW: Liefertermin (hier: amazon.de)

Halöle,

habe gestern zu meiner Bestellung bei Amazon, die ich selbst allerdings schon letzte Woche getätigt habe, folgende (hoffentlich) aussagekräftige Mail bekomen:

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock"
    Voraussichtliches Lieferdatum: November 28 2009 - Dezember 04 2009
    "HTC Touch HD2 (Leo) Car KIT"
    Voraussichtliches Lieferdatum: November 28 2009 - Dezember 04 2009

Daher nehme ich an, dass das HD2 bei Amazon Deutschland so zwischen Montag, 30.11. bis Fr. 04.12. beim Kunden eintreffen wird.

Da ich aber noch nicht so oft Handys für mehrere hundert Euro bei Amazon bestellt habe, kann ich nur vermuten, dass es so sein wird, denn bei anderen Artikeln abseits von Handys hat Amazon bei mir ausnahmslos zum Liefertermin ausgeliefert, der auch vorweg als voraussichtlicher Stichtag gemail wurde.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Also ich habe eben mit Handyzek im Chat geschrieben, die haben mir als sicheren Termin den 17.11. genannt, auch nach nachfragen, ob dies sicher sei.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also ich habe eben mit Handyzek im Chat geschrieben, die haben mir als sicheren Termin den 17.11. genannt, auch nach nachfragen, ob dies sicher sei.

KW48 soll es laut mobilecity.at kommen. Europaweit.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Europaweit? O_o
    Bei XDA-dev nennen die meisten die Gegend um den 12.11. für UK...

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!