HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Sobald/Wenn die xda-developers ein funktionierendes Android Rom hinbekommen und der Preis die 500,- Grenze knackt wirds gekauft! (Obwohl zurück zu einem nicht oled display wieder ungewohnt sein wird.) Windows Mobile kann ich nach 4 Jahren Benutzung nicht mehr sehen und Touch Flow mag ich auch nicht - das Android -Sense UI hingegen schon :-)

grüße
    tele

• Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob es möglich ist Wifi und BT vom Homescreen aus an und aus zu schalten ohne in ein Menü gehen zu müssen? Sprich,nur auf ein Symbol auf dem Homscreen klicken und Wifi bzw. BT ist ein oder ausgeschaltet!
    Ist das mit dem HD2 möglich?

Gruß,
    Saubaer25

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Ja kannst du machen, bei Mobile Shell zB gibt es Widgets für den Homescreens.

Hallo!
    Funktioniert das Ganze nur mit Mobile Shell 3.5 oder lässt sich das auch mit WinMob 6.5 bzw. der HTC Oberfläche einstellen?

LG
    Saubaer25

• hallo lebt der Thread noch? Kein Interesse mehr an dem HD2 - irgendwie ist der Thread doch noch am Leben, zumindest ich warte noch auf das Teil :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na ja - ist bestellt und wir warten, was sollen wir das Teil schlecht reden, reicht ja ab dem Tag, wo wir es in Händen halten :D

• dito =)

Ist vielleicht interessant zu wissen, dass xda-developers jetzt auch ein Unterforum fürs Leo erstellt hat.

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Mann nochmals 3 Wochen, gott sei Dank bekomm ich heute noch ein 3GS, dann wird das warten einfacher. :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!