HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Keine Ahnung, was soll es uns denn sagen?

Bevor du antwortest: http://forum.xda-developers.co…php?p=4273641&postcount=2

:D

Es geht um die ARD Mediatheke, die er schauen will. er hat expliziet danach gefragt und Du bist der Meinung, die geht ohne Probleme? Glaubste aber selber nicht, oder? Ganz aufgeschmissen ist er dann, wenn er die neuen Videos in der ZDF Mediatheke sehen will. Also, bitte erst genau nachlesen.

• Gibt es mittlerweile schon Informationen darüber ob, und wenn ja wann, Vodafone das HD2 in sein Programm aufnehmen wird?

Samsung SGH-i780 und Samsung D600

• Würde mich auch sehr interessieren ob es bei Vodafone erscheint. Ich befürchte fast nicht, unter "demnächst" ist es im VF-Shop jedenfalls noch nicht gelistet. Wäre wirklich schade, auch das Touch Pro 2 ist bei VF nicht erhältlich, das hätte ich mir dort sonst schon gekauft. Man ist durch den Shop doch sehr verwöhnt, auch wenn es etwas teurer ist. Die Lieferungen klappten bei mir immer zuverlässig und der Vor-Ort-Umtauschservice ist äußerst angenehm.

EDIT: "Mediatheke" ist gut :) !

Auch "Senseo Oberfläche" konnte ich dieser Tage schon lesen. Ist das nicht irgendeine Kaffeemaschine oder ein Hygieneartikel :) ? Ich komme grad nicht drauf...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• eine Frage an die HTC Profis, das HD2 wird ja auch als T-mobile Branding kommen, sollte man warten auf freie Ware, oder kann man getrostet bei der T-mobile Ware zuschlagen. Was sind außer dem Branding die Vor- Nachteile, sprich Software, Updates, Belegungen usw. Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• genau das ist die Frage weil ja wohl die T-mobile Ware früher zu haben sein wird, die Frage ist eben nur was man sich damit antut, oder eben auch nicht.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    genau das ist die Frage weil ja wohl die T-mobile Ware früher zu haben sein wird, die Frage ist eben nur was man sich damit antut, oder eben auch nicht.

Zumindest ich würde auf keinen Fall jemals ein gebrandetes Gerät nehmen. Das ist wie, wenn man einen Mercedes mit Werbeaufklebern fahren würde.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, das HD2 ist mit 120mm nur 2mm länger als das Samsung Omnia II mit 118mm. Ist halt optimal ausgenutzt.

Weit sind wir nicht mehr entfernt, dass DELL Mobile hat 5 Zoll... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!