Einfach:
Wie am einfachsten Android auf das HD2 bringen, so das es schnell und perfekt läuft..:-) ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach:
Wie am einfachsten Android auf das HD2 bringen, so das es schnell und perfekt läuft..:-) ?
Dafür gibts doch genug anleitungen
HSPL drauf flashen, Clk oder MAGDLR drauf flashen, CWM/CWR drauf flashen, ein Rom deiner Wahl via CWM drauf
Jetzt hat der Vodafone Shop das HD2 nochmals gesenkt,84,90 Euro..:)
Leider habe ich noch 114 Euro bezahlt. Aber ich finde selbst 6.5 auf dem Geraet recht gelungen.
Was mich fasziniert: Das bei Ebay die Preise weit ueber 180/200 Euro fuer Geraete liegen, die wie neu sind....., warum ist das denn so? 115 sind ok, aber 200 Euro?
bei ebay zahlen leute teilweise eh komische preise, z.b. ein desire hd für 300€ (neu)
wenn du die chance hast das hd2 noch irgendwie zu kaufen, wäre ich sehr daran interessiert. zusätzlich natürlich mit einer von dir genannten aufwandsentschädigung!
die preise kommen zustande weil jeder weiß was mit dem hd2 möglich ist, es ein großes display und die gleiche leistung wie alle handy hat die vor den dualcores rauskamen
ZitatOriginal geschrieben von tt111
bei ebay zahlen leute teilweise eh komische preise, z.b. ein desire hd für 300€ (neu)
Was ist an diesem Preis komisch?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Was ist an diesem Preis komisch?
Ich find es komisch, dass es noch Leute gibt, die 300 Euro für ein DHD bezahlen. Da gibt es M.E für den Preis aktuellere und bessere HTC Geräte.
Welche HTC Geräte?
Ich dachte da an das EVO3D oder an das HTC One V, was ja demnächst erhältlich ist. Das HTC One V ist zwar nicht so groß, aber viele brauchen keine 4,3"
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit was meinst du genau mit der höhenangabe?
hast du den gpsfix 2.1 drauf?
Hat ein wenig gedauert ...
Also den GPS-Fix 2.1 habe ich nun aufgespielt. Leider ist die per GPS angezeigte Höhe nach wie vor falsch. Es werden ca. 50 m zu hoch angezeigt. Unter WM 6.5 hat dies immer gepasst.
Im Netz finde ich für dieses Problem einfach keine Lösung, schade.
Passt denn bei Euch die Höhenangabe??
Endlich habe ich nun auch eine NAND-Android-Version aufgespielt, allerdings noch kein 4.0. Ich habe das von Seadersn gemoddete CM7 (Gingerbread 2.3.7) drauf und bin bislang sehr zufrieden. Läuft alles schön schnell, flüssig und stabil. :top:
Das LEO ist ein Topgerät und bislang verspüre ich nicht den Drang nach einem Wechsel. Das größte Manko ist die Akkulaufzeit aber, da hat mir der Tipp von Black Pit bezüglich des dicken Leicketeils geholfen und das Display ist bei Sonne eher schlecht ablesbar. Ansonsten alles bestens.
Eine 32 GB Samsungkarte Class 10 habe ich bei der Gelegenheit auch noch "nachgerüstet".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!