Habe mir heute eins bei Handyzek.de mit VF VVL vorbestellt. Bekomme es in der Superflat Internet für 119 €. Hoffe , dass die auch mit bei der Erstauslieferung dabei sind.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Weiß man denn nun schon definitiv, ob das Display aus Glas ist? Allein der Umstand, daß es kapazitiv ist, ist ja noch kein Grund, wie wir erörtert haben.
-
Hi,
weiß jemand, wie der Browser vom HD2 sein wird? Wird der ähnlich gut sein wie vom Nokia N900? Mir geht es vor allem darum, dass Seiten möglichst so wie am PC angezeigt werden. Also dass z.B. auch Videos aus der ARD Mediathek usw. laufen.
Gruß.
-
Zitat
Original geschrieben von noco
Hi,weiß jemand, wie der Browser vom HD2 sein wird? Wird der ähnlich gut sein wie vom Nokia N900? Mir geht es vor allem darum, dass Seiten möglichst so wie am PC angezeigt werden. Also dass z.B. auch Videos aus der ARD Mediathek usw. laufen.
Gruß.
Also der Vorgänger hatte den IE und Opera drauf und der lief sehr gut (bis auf FlashVideos)
Aber der neue IE soll wohl Flash können. -
Das HD2 hat auch den IE und Opera vorinstalliert.
Opera ist auch eine sehr gute Wahl und kann eigentlich alles ohne Probleme darstellen...der IE wurde von Mircrosoft in WM 6.5 zwar verbessert, aber ist wohl weniger zu gebrauchen (kein Landscape-Modus etc.).Alternativ kannste dir natürlich auch andere Browser aufs HD2 ziehen...
Aber der neue Opera bzw. Opera Mini soll nah an den Referenz-Safari Browser vom IPhone drankommen... -
Zitat
Original geschrieben von noco
Hi,weiß jemand, wie der Browser vom HD2 sein wird? Wird der ähnlich gut sein wie vom Nokia N900? Mir geht es vor allem darum, dass Seiten möglichst so wie am PC angezeigt werden. Also dass z.B. auch Videos aus der ARD Mediathek usw. laufen.
Gruß.
Die sind Flash. Teilweise Flash 10.x was sagt Dir das?
-
ist es möglich, den htc-senseo Benutzeroberfläche zu entferne oder ausschalten und die normaler Windows mobile 6.5 Oberfläche zu nutzen? wie ein richtige Windows OS?
-
Ich erinnere mich an ein Video, in dem diese "Funktion" zu sehen war.
Die UI ist ja auch kein OS-Ersatz, sondern ein Zusatz. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, soetwas auch ausschalten zu können. Kannst also davon ausgehen, dass man jedes gesonderte UI auch ausschalten kann =)
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die sind Flash. Teilweise Flash 10.x was sagt Dir das?Keine Ahnung, was soll es uns denn sagen?
Bevor du antwortest: http://forum.xda-developers.co…php?p=4273641&postcount=2
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Prinz
der IE wurde von Mircrosoft in WM 6.5 zwar verbessert, aber ist wohl weniger zu gebrauchen (kein Landscape-Modus etc.).
Seit wann hat der IE keinen Landscape-Modus? Selbstverständlich hat er, der IE von WM 6.5 ist sogar ganz gelungen. Was mir am meisten fehlt ist aber die Möglichkeit, mehrere Tabs/Fenster davon zu öffnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!