HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • einmal schweif ich noch ab ;):
    ich habe WM7 nur ein bißchen getestet, kann aber für mich sagen: wenn ich nicht mal ohne Umschweife die Oberfläche so ändern kann, wie ich es gern hätte, dann ist das OS für mich gestorben. Das ist natürlich reine Geschmacksache und muss nicht übertragbar sein ;).


    Android ist wirklich schon recht interessant (freier zu händeln als Apple), hat allerdings für meine beruflichen Zwecke die Macke sich schlecht mit Exchange zu verstehen (mein letzter Kenntnisstand :)). Desweiteren wäre es schön wenn nicht alles über Ich-horch-dich-aus-Googlehotmail laufen müsste...


    Das die Entwicklung eines OS sich weiterentwickelt ist klar, logisch und auch gut so. Aber was sich MS mit WM7 geleistet hat, sehe ich eher als Rückschritt an. Ich denke die wollten mit diesem Konzept das ""I-Phone-Syndrom"" kopieren (recht geschlossenes System, was für sich auch sehr gut funktioniert) - aber das wird wohl so nicht klappen. Denn man merkt jetzt schon dass der Zug an MS schon fast vorbeigefahren ist: andere entwickeln ja auch weiter..., Apps gibt es wie Sand am Meer - allerdings nicht für WM-Geräte (zu jeden Pup gibt es nen App für`s I-Phone - der Marketplace von MS ist dagegen ein Witz!)..., App-Entwicklung bei anderen OS durch User möglich... usw.


    Ich bin mit dem HD2 mit 6.5 so zufrieden wie schon lange nicht mehr und hoffe, dass der Support (offiziel, wie auch bei den Devs) nicht so schnell eingestellt wird - denn hier hat man noch sehr viele Möglichkeiten/Potenzial, etwas zu basteln!


    sorry, sollte gar nicht so lang werden :D


    BTT

  • Ich bin soweit auch zufrieden mit dem WM6,5.Läuft auf dem HD2 stabil und flüssig und die Business Eigenschaften sind ausreichend.

    Life is too short to be small.

  • Wieso abschweifen, hier gehts ums hd2, also sind wir völlig ON-topic :)
    Naja WP7 hab ich noch nich richtig getested (und aufm hd2 gar nicht) aber soweit find ichs ne ganz nette mischung aus iOS und Android. jedenfalls oberflächenmäßig.
    Dass es bisher kaum Apps gibt ist logisch, das system gibts ja im vergleich zu ios und android ist SEHR SEHR kurz, denke aber das die mit wp7 nen ganz guten wurf gemacht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was spricht dafür, Windows Phone 7 auf dem HD2 zu betreiben? Wieso kauft man dann eigentlich nicht gleich ein HD7? :confused:


    a) Spieltrieb
    b) Man hat sowieso noch ein HD2 aus "alten" Zeiten


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • an alle die noch ein HD2 mit T-Mobile branding haben,
    bei T-Mobile (auf http://www.t-mobile.de -> hilfe und service -> download -> htc hd2 -> downloads -> software update )
    gibts die Romverison 3.14.111.1


    [edit]hab den link editieren müssen, da er nicht richtig funtioniert hat[/edit]

  • So, mein Leo ist aus der Reparatur zurück. Ging fix und seitdem läuft er. Hautplatine getauscht.



    Eine Frage: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen WLAN-Key beim Einrichten des WLANs auf dem HD2 via copy & paste einzufügen. Ich habe den Key aus einer .txt auf dem HD2 herauskopiert, er lässt sich aber nicht einfügen.


    Da in meinem Key leider zwei Zeichen stecken, die die Tastatur des HD2 nicht kennt, komme ich nicht mit dem HD2 in mein WLAN. Und da der Key in in einem guten Dutzend Clients steckt, bin ich nicht scharf, ihn zu ändern.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Frage: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen WLAN-Key beim Einrichten des WLANs auf dem HD2 via copy & paste einzufügen. Ich habe den Key aus einer .txt auf dem HD2 herauskopiert, er lässt sich aber nicht einfügen.


    Stimmt CopyPaste funktioniert nicht...


    Probiers doch mal mit MyMobiler http://www.mymobiler.com/ da kannste dein Handy über den PC fernsteuern (ähnlich wie VNC, nur eben aufs handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!