HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Hallo zusammen,


    ich hatte einige Probeme mit den SMS (hing sich beim Löschen auf usw.) habe dann den HTC Messaging Client 1.5.20143625 aufgespielt, würde alles funktionieren, nur einen Sendebericht bekomme ich nicht mehr. Wenn ich unter Menü/Einstellungen/Optionen bei den SMS "Zustellbericht anfordern" anklicke, dann wieder raus und wieder reingehe zur Kontrolle, ist das Feld wieder leer.


    Wenn ich das Programm lösche, geht´s wieder mit den Berichten, aber die anderen Funktionen spielen teilweise verrückt.


    Habe ROM Version 1.72.207.0


    Weiß jemand Rat, ich brauche die Zustellberichte unbedingt.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

  • Bin nach einigen Wochen mit dem HD2 wieder zurück zum iPhone. Jetzt würde ich allerdings gerne mal Windows 7 drauf testen (sollte ja nen Upgrade geben). Weiß einer wie ich fix das Upgrade aufspielen kann (hab nen Macrechner)?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • das nervige ist ohne windows live services usw obwohls den hack dafür schon gibt.
    also einfach noch ein wenig warten ;)
    evtl kommt dann sogar ne version für den clockworkmod :)

  • Für alle HD2 Nutzer,die ihrem Phone treu geblieben sind und nicht auf das HD7 umgeschwenkt sind,habe ich eine coole Mitteilung.


    Habe gestern die neue Connect gekauft und siehe da


    HTC HD2 Rang 38 bei den Smartphones und HTC HD7 Rang 51.


    HD2 380 Gesamtpunkte und Note gut und
    HD7 372 Gesamtpunkte und Note Befriedigend


    :top:

    Life is too short to be small.

  • sehr richtig... und wie verrückt muss ich sein, mich an ein so unflexibles Betriebsystem zu binden -
    früher oder später wird es leider so kommen, aber bis dahin werde ich mich dagegen streuben. Ich würd eher das HD7 DOWNGRADEN wenns denn möglich wäre, aber es springen ja alle auf den neuen Zug...




    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    hehe sehr cool


    btw, wenn ihr wp7 auf euerm hd2 laufen lasst, dann formatiert es ungefragt die sdkarte und verheiratet die mit dem internen speicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!