HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Hoffe, dass das Final-Rom zumindest noch beim vergrößern noch etwas flüssiger läuft, aber sonst freu ich mich schon riesig auf das Gerät.
    Mein iPhone werde ich auf keinen Fall verkaufen, aber vielleicht etwas weniger benutzen.

Aber auf jeden Fall hat es das potential ein iPhon Killer zu werden. Hoffentlich ist es auch später mal auf WinMo 7 update fähig.

• ja bis zu Win7 ist ja noch etwas Zeit, ich denke man kann das Teil erstmal vorab mit 6.5 nutzen, genießen und dran freuen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo..

Mal ne Frage:

Bin da echt nicht so im thema..
    Diese Wetterfunktion auf dem Bildschirm funktioniert das nur wenn ich online bin ?

habe eine Firmenkarte und wir haben keine Option fürs Internet eingebucht.( wenn wir rein gehen dann relativ teuer )
    Wenn ich diese Funktion aktiviere wie läuft das dann. Geht das handy dann automatisch alle paar sekunden online um die Wetterdaten abzurufen ??
    Was kostet sowas dann ?

Danke für eure Antworten.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von leika
    Hallo..

Mal ne Frage:

Bin da echt nicht so im thema..
    Diese Wetterfunktion auf dem Bildschirm funktioniert das nur wenn ich online bin ?

Ja , woher sollen sonst die Daten kommen, das einzige was du machen kannst , dass du es nur erlaubst Daten abzurufen, wenn du im W-Lan bist, dann hast du aber immer nur die Wetterdaten drauf, zum Zeitpunkt der Aktualisierung, weis ja nicht wie oft du da irgendwo W-Lan hast.

Zitat

habe eine Firmenkarte und wir haben keine Option fürs Internet eingebucht.( wenn wir rein gehen dann relativ teuer )
    Wenn ich diese Funktion aktiviere wie läuft das dann. Geht das handy dann automatisch alle paar sekunden online um die Wetterdaten abzurufen ??

Ja das wird teuer, bei so einem Gerät ist immer eine Datenoption ratsam.
    Wie oben schon geschrieben kannst es einstellen das es nur abrufst wenn du W-Lan hast.
    Aber Emails und so weiter werden ja auch abgerufen, warum will man so ein Gerät, wenn man den mobilen Datentraffik nicht nutzen kann?

Zitat

Was kostet sowas dann ?

da must du schon bei deinem Provider nachfragen

Zitat

Danke für eure Antworten.. :top:

Bitte

• Da sich Apple gerade selber abgeschossen hat mit seiner neuen tollen FW-Version 3.1.2, werde ich nun 100% auf das HD2 warten und es mir holen.
    Nachdem ich schon mal 10min damit spielen konnte, bin ich seitdem restlos begeistert und habe das iPhone aus meinen Gedanken gestrichen.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise

PS: wer auch die Hardware des HD2 super findet sich jedoch auch auf die Vorteile eines Android freut der muss mal nach HTC Dragon googln. Die Gerüchte besagen, dass es wohl ähnlich wie das HD2 nur eben mit Android wird -> also auch mit 800x480Px und 1 Ghz Snapdragon usw usw. Bis dahin auch mit Android 2.0 und neuester (anpassbarer Sense Oberfläche).

Ich glaube das wird dann mein neues Phone :D

Gibt auch Bilder von dem Teil. Von Design her sieht es schlechter aus und Sense wird nicht vorhanden sein, sondern plain Android (mit Stand von heute)

Warum zum Geier bringen die Hersteller nicht mal ein Mobile raus, bei dem man schlicht das BS waehlen kann? Also, zB HD2 mit WM oder Android usw, jeweils mit Sense...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!