Rom 1.72.207.0(82124) kein Problem dieserArt.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
kinslayer
Nicht ganz. Nur den ersten Schritt.Diesen:
ZitatUnd zweitens unter: Einstellungen->Menü->Mehr->Persönlich->Telefon: Zeitsynchronisierung auswählen->Einstellungen anfordern anklicken und dort das Häkchen rausmachen.
Habe ich nerst eben durchgeführt.
Wenn es jetzt klappt bin ich zufrieden. Ich kann die Uhrzeit bei Reisen oder bei der Sommerzeitumstellung gerne von Hand umstelen, so lange ich nur sicher bin, dass der Wecker und die Terminerinnerungen zur richtigen Zeit erklingen.
Danke. Werde in ein Paar Tagen berichten ob das Problem sich jetzt erledigt hat.
-
ROM-Upgrade funktioniert nicht
Hola,
nun versuche ich seit drei Tagen von meinem TouchPro auf das HD2 umzusteigen. Ich wuerde gern alle akutellen Upgrades und Updates installieren. Leider kommt beim HTC-Support fuer das ROM-Upgrade nur eine Fehlermeldung: "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet."
Ich habe die Version: 1.66.407.1 (76641) GER und im beim Support gibt es : "Germany: 3.14.407.2
Kennt jemand dieses Problem? Wie wuerde die Loesung aussehen?Loesen sich durch das Upgrade zwei weitere Probleme, dir mir aufgefallen sind?
#1 Egal welche Zeit ich bei der Telefonsperre einstelle, das Telefon ist immer sofort!!! gesperrt, wenn es auf Standby war. Gibt es dafuer eine Loesung?
#2 Wenn das Telefon mit mit der "Beenden / Ein/Aus"-Taste im Standby ist laesst es sich mit jeder beliebigen Taste auf der Frontseite wieder einschalten. In der Handytasche bzw. in der Hosentasche ist das nicht gerade akuschonend.
Wie gesagt, diese beiden Probleme kenne ich nicht von meinem TouchPro. Ich hoffe, dass dieses Bugs mit Loesungen sind und keine Features
Saludos.
-
-
Danke fuer die Fehlersuche. Leider ist es nicht so. Ich habs noch mal geprueft, ich hab die Seriennummer verwendet. Ich hab den Versuch auch gemacht, die 0-Null mit O-oh zu tauschen, doch dann kommt eine Fehlermeldung. ...Seriennummer ungueltig...
Was koennte es noch sein? -
Also die Nummer, die nur hinten unter dem Akku zu finden ist?
Branding hat dein HD2 keines?
-
Es ist die Nummer hinten unter dem Akku, die mit S/N ... anfaengt und auch unter Telefon-Identitaet als Seriennummer zu finden ist.
Gekauft habe ich es als ungebrandet. Ein Branding kann ich auch nicht erkennen. Wie sollte man es erkennen, an welcher Nummer?
Den Gedanken hatte ich auch schon, und habe versucht die S/N auch schon bei den Branding-ROM-Upgrades erfolglos versucht. -
Zitat
Original geschrieben von vman
Es ist die Nummer hinten unter dem Akku, die mit S/N ... anfaengt und auch unter Telefon-Identitaet als Seriennummer zu finden ist.
Gekauft habe ich es als ungebrandet. Ein Branding kann ich auch nicht erkennen. Wie sollte man es erkennen, an welcher Nummer?
Den Gedanken hatte ich auch schon, und habe versucht die S/N auch schon bei den Branding-ROM-Upgrades erfolglos versucht.Die original HTC-Version ist am EAN-Code (hinten auf der Packung) zu erkennen
Muß als original deutsche, ungebrandete Version EAN 4710937334128 sein.Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
Die original HTC-Version ist am EAN-Code (hinten auf der Packung) zu erkennen
Muß als original deutsche, ungebrandete Version EAN 4710937334128 sein.Gruß,
FrankDie Verpackungssprache ist Deutsch und als EAN steht da 4021114149665.
Sieht nicht aus, wie die oben genannte orginal deutsche, ungebrandete Version. Kennt jemand diese Version? -
Lt. Google dürfte das ein T-Mobile HD2 sein...
Es ist nicht zufällig von Logitel gekauft worden?
Ansonsten schreib mal HTC über das Kontaktformular mit Seriennummer an und Frage nach dem ursprünglichen Branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!