ZitatOriginal geschrieben von esel
Ich empfinde das ganze Gerät auch als schneller.
Kann gar nicht sein afaik.
BTT:
Ich habe verschiedene RADIOs probiert und hatte immer einen miserablen Empfang ... ich bleibe bei 2.06.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von esel
Ich empfinde das ganze Gerät auch als schneller.
Kann gar nicht sein afaik.
BTT:
Ich habe verschiedene RADIOs probiert und hatte immer einen miserablen Empfang ... ich bleibe bei 2.06.
auch 2.12 und 2.14 getestet?
würdet ihr euch heute noch ein HD2 kaufen? Oder lieber eine anderes Modell?
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Handy für meinen Prepaid-Tarif mit Datenoption im Vodafonenetz.
Amazon-Warehouse bietet das Handy als B-Ware für 380 Euro incl. Versand an.
Kann man auch auf Win7 updaten oder ist das Handy sowieso schon total überholt?
also ich bleib beim HD2 - habs jetzt einen knappen Monat und bin recht überzeugt
eines meiner Kriterien war der große Touchscreen (mit dem Alter läßt ja bekanntlich das Sehvermögen etwas nach, und da kannst so gut vorsogen *g*)
ich muß allerdings auch sagen, daß der Umstieg vom VOX und Touch Pro 2, die beide mit Schiebetastatur ausgestattet waren, etwas gewöhnungsbedürftig war
aber ich steh voll auf mein HD2 - hergeben will ichs nimma - und eintauschen auch ned
ich hab im übrigen das österreichische A1
und gekauft hab ichs offen beim Saturn um € 550,- (sonst hätt ich auf "3 / Hutchinson" umsteigen müssen)
vlG, Tina
Ich würd mir überlegen ob ich nich lieber das DesireHD oder das HD7 nehme, welches quasi die gleichen Handys sind nur halöt mit anderer Software.
Wenn du gerne n bissl bastelst kannste auch das HD2 nehmen und dir selber Android bzw später auch WP7 drauf machen.
BEIDES wird aber nie von HTC offiziell kommen sondern vom xda-dev-frorum eigenhändig entwickelt/portiert
Touchscreen gesplittert, Empfehlung...
Leider ist die Glasscheibe (Digitizer?) meines HD2 zu Bruch gegangen. Es ist ein T-Mobile-Vertragsgerät, aber ich möchte es eigentlich in einem Fachbetrieb instand setzen lassen, nur welchen sollte ich wählen und welchen meiden?
Die 2202 erzählte mir, das ich es in jdem T-Punkt abgeben könnte und dann ein Austauschgerät zugeschickt bekäme, Kosten konnte man mir bei der 2202 nicht nennen. Hat da jemand hier Erfahrungen bezüglich Preise?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
nachdem ich das HD2 nun ca ein knappes Jahr besitze und mit dem Artemis Rom auch ganz zufrieden bin gibt es doch eine Sache die mich extremst stört und auch der Grund ist das das N95-2 nachwievor mein Haupthandy ist und nicht das neuere HD2
Wenn ich in die Telefonliste gehe und nur mal aus Versehen zu fest irgendwo drücke etc. fäng das Mistding an sofort zu wählen ohne 2. Abfrage wie z.B. "wollen Sie eine SMS senden" oder "Wollen Sie einen Anruf tätigen" oder einfach nur "Abrechen"
Aber nein..es wird immer sofort angefangen zu wählen..
Gibt es eine Einstellung um das zu verhindern? Oder ein3rd Party Program was das ermöglicht? Oder was auch immer..nur bitte bitte lasst es endlich aufhören ://///
P.S.: Ich hab grad bemerkt das ich was von Artemis Rom geschrieben hab...ignoriert das..das beschriebene Problem existiert auch mit sämtlichen Original Roms
Anscheinend mag es ja Leute geben die sowas mögen..ich nich,,hab mich schon zigmal verwählt weil ich beim slidem einfach auf ner Nummer hängengeblieben bin
Uhrzeit
Hallo zusammen, brauce mal einen Tipp: irgendwie lässt sich mein Gerät nicht auf die Winterzeit umstellen. Wenn ich die Winterzeit manuell über Ortszeiteinstellungen festlege, bleibt sie solange erhalten, bis ich das Gerät wieder ausschalte. Wenn ich es dann einschalte, wird zunächst die richtige Winterzeit angezeigt, jedoch sobald die Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt ist geht die Zeitanzeige sofort wieder zurück auf Sommerzeit. Was muss ich tun?
Probier mal die automatische Zeitsync auszuschalten:
Start - Einstellungen - Menü - Mehr - Persönlich - Telefon - GSM/UMTS-Dienste - Zeitsynchronisation - AUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!