wenn man (beim PC oder autoradio) das HD2 per USB verbindet kommt auf dem gerät eine abfrage mit den optionen "ActiveSync", "Festplatte" und "Internetfreigabe". ich denke beim mac wird es das auch anzeigen
mpbrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man (beim PC oder autoradio) das HD2 per USB verbindet kommt auf dem gerät eine abfrage mit den optionen "ActiveSync", "Festplatte" und "Internetfreigabe". ich denke beim mac wird es das auch anzeigen
mpbrei
Eigentlich unglaublich - aber dennoch passiert!
HTC hat nach über einem 3/4 Jahr ein neues offizielles ROM für das HD2 rausgebracht
V3.14
http://www.htc.com/europe/Supp…px?dl_id=1043&news_id=782
Die deutsche Version soll in den nächsten Tagen folgen.
Echt schwach, wie das HD2 mit Updates versorgt wird.
Es verkauft sich richtig gu und dann sowas ...
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Echt schwach, wie das HD2 mit Updates versorgt wird.
Es verkauft sich richtig gu und dann sowas ...
Ja, das war der Grund, warum ich auch von HTC und WinMob weg bin.
Erst gibt es kein Update auf 6.5 für den Touch HD und dann fällt die Update-Maschinerie von HTC beim Flagschiff HD2 auch noch in den Dornrösschenschlaf.
Ich kaufe mir doch nicht innerhalb von 13 Monaten zwei high-end Smartphones für zusammen 1300 EUR um dann der Depp zu sein!
Ne, ne! Habe mein HD2 nun an einen Arbeitskollegen für 450,- EUR verkauft und mir gerade vorhin ein Galaxy Tab von Samsung vorbestellt, soll ab dem 28. Okt. lieferbar sein.
Nun ist mal Android an der Reihe. Auch wenn meine Schwester mit Ihrem Milestone und Adroid 2.1.x.x.x.x und den ganzen Mini-Updates nur Ärger hatt. Egal Android 2.2 rules!
oha, als ich drauf war, wars für deutschland noch nicht released.
aber ich denke ma es liegt unter anderem daran dass recht viele entweder ne customrom oder android laufen lassen ......
welches radio rom ist denn im Germany: 3.14.407.2 integriert?
Weiß ich nich..ich vermute hoffentlich 2.14,50.04
Das Radio Rom ist das beste was ich je hatte..is auch relativ neu, ca, 1 Monat draussen...mein HD2 was ich nur als 2 Handy nutze hält damit unglaubliche ca 2 Wochen standby an (mit wlan)
Es ist das Radiorom 2.15.50.14
Ich habe gestern geflasht und teste jetzt
ooooha.... ja würde mich freuen wenn du n fazit zum 2.15.50.14 bringen könntest, evtl sogar n vergleich zu älteren versionen
Alice Branding
Weiss jemand, ob die Alice Version ein Branding hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!