HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• kann jemand eine empfehlung bezüglich dockingstation/ ladeschale aussprechen?
    mir ist das zu blöd immer das kabel dran zu stöpseln und dann alles auf dem schreibtisch rumfliegen zu haben :mad:

fragt nicht nach meiner preislichen vorstellung - ich will erstmal sehen was es gibt, bevor ich da etwas vom stapel lasse ;)

die dockingstation soll auf jeden fall von guter qualität sein - sowohl in der verarbeitung, als auch technischen belastbarkeit :D
    sowas wie für das iphone oder auch SL45i würde mir gefallen - hatte ich nie probleme mit :top:

also - wer kann etwas empfehlen?

mpbrei :)

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Das ist Käse. Die Tasta beim HD2 ist super. Da habe ich schon dutzendweise sms mit geschrieben und hatte nie Probleme.

Dann scheinst Du ein besonderes Gerät erwischt zu haben - Glückwunsch :top:

Ich hab das HD2 nun seit gut 9 Monaten und eins der Dinge, die mir am meisten auf die Nerven gehen, ist die Tastatur! Sie reagiert träge, verzögert, manchmal spinnt sie total und registriert den Druck an der falschen Stelle usw.

Interessanterweise besteht das Problem nicht, wenn man Android auf dem HD2 laufen lässt - scheint also ein WM-Problem zu sein.

Tiptop: Ich würde zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall mehr ein WM6.5.x Gerät kaufen. WP7 steht vor der Tür, Android ist inzwischen wirklich mehr als konkurrenzfähig usw.

BlackPit: Swype hilft leider nur bedingt, da auch Swype unter WM6.5 IMHO sehr träge läuft.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• mal ein alternatives ROM ausprobiert?

Mit Energy läuft alles sauber auch wenn ich meistens Android nutze :)

WinMob ist einfach in die Jahre gekommen und die Updates die es in der vergangenheit erfahren hat waren nicht der Rede wert.. es waren eher ServicePacks.

Keinerlei Sprünge auf ein besseres Niveau. Zum Glück hat HTC immer wieder andere Oberflächen draufgeballert...

• Ich hab mir diese hier gegönnt, und bin sehr zufrieden:

drück mich feste

You can't always get what you want...

• Hab seit Jahren auf allen HTC-Geräten Custom ROMs! Damit wird es zwar besser, aber die Tastatur ist IMHO immer noch unter aller Sau. Android läuft bei mir nur testweise auf dem HD2; für den Alltag brauche ich ein stabiles System, keine Frickelei.

Beste Grüße,

Johnson

• Benutz SlideIT. Läuft flüssig sauber und schnell. Aber mal abgesehen davon hab ich auch 0 Probleme mit der Original Tastatur Software ^-^

So wie du den Fehler beschreibst hast du einen defekten Touchscreen...da gibt/gab es einige HD2 die solche Probs hatten. Mach mal unter Office den Notizblock auf und schreib mal was mit dem finger. Dann gehst du hin und drückst mal unten rechts in die ecke am display...richtig fest...oder unten links...wenn dann was auf der notiz erscheint ist dein Touch defekt.

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Hab seit Jahren auf allen HTC-Geräten Custom ROMs! Damit wird es zwar besser, aber die Tastatur ist IMHO immer noch unter aller Sau. Android läuft bei mir nur testweise auf dem HD2; für den Alltag brauche ich ein stabiles System, keine Frickelei.

Beste Grüße,

Johnson

Das schon probiert?

KLICKIKLICKI

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Das schon probiert?

KLICKIKLICKI
    Lg

Zitat

Android läuft bei mir nur testweise auf dem HD2; für den Alltag brauche ich ein stabiles System, keine Frickelei.

:confused: :rolleyes:;)

Bei der Beta läuft bisher ja noch so ziemlich gar nichts...

• Zitat

Bei der Beta läuft bisher ja noch so ziemlich gar nichts...

Welche uralte Beta meinst Du? Die aktuellen Android Versionen für HD2 laufen äusserst stabil und sauber. Und bis auf das Thetering ist mir kein Feature bekannt, welches nicht funktioniert.

Und das ist auch schon 3 Releases her, kann sein, dass das sogar auch funktioniert. Ansonsten geht alle, telefonieren, BT, WLAN, GPS, etc.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Die Beta vom Desire HD ist sicher gemeint und die läuft auf dem HD2 sehr bescheiden; ich konnte sie nicht einmal booten. Die anderen Versionen laufen zwar besser, allerdings sind hier Freezes noch häufig an der Tagesordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!