Wie man einen Hardreset ausführt, steht sogar im Handbuch drin (wobei es die ja mittlerweile nur noch als PDF Datei gibt). Das ist also kein Geheimnis.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Hat schonmal jemand sein T-Mobile gebrandetes Gerät eingesendet?
Ich habe gerade bei HTC angerufen und die sagen ich muss das nach T-Mobile einsenden, da deren Partner nur ungebrandete Geräte akzeptiert.
Gekauft habe ich es bei Logitel und von denen habe ich nur ne Mail bekommen, dass ich es nach arvato schicken soll, was ist denn jetzt richtig?
-
arvato != HTC
Mein HTC mit Vodafone branding ging jedenfalls an arvato. Und das hat auch seine Richtigkeit. T-Mobile arbeitet auch mit arvato zusammen. Von daher hast du alles richtig gemacht. HTC weiß ja nicht, mit wem T-Mobile zusammenarbeitet, deshalb sagen die das der Einfachheit halber.
-
Danke!
Nur was soll ich jetzt am besten machen, das Handy direkt nach Arvato senden, oder zu einem Telekom Shop fahren und es dort abgeben (wenn die es denn annehmen)?
-
Das bleibt dir im Grunde selbst überlassen. Wenn du in den Shop gehst, haben die evtl ein Leihgerät da. Um welche Art Garantiefall geht es denn?
Ach moment... Gekauft bei Logitel. Dann natürlich an Logitel zurücksenden. Die sind dein Ansprechpartner!z
-
Logitel sagt mir aber, dass ich es entweder bei einem dieser dubiosen Partner (kleine Handyshops in meiner Stadt abgeben soll), bzw. nach Arvato senden soll.
Es geht um einen defekten Touchscreen, der nicht mehr auf Eingaben reagiert.
-
Kann ich das Gerät denn so an Arvato senden, oder bekomme ich das dann unrepariert zurück?
-
Hallo nochmal. Ich hab jetzt von meinem Händler (Logitel) den Link zu W-Support erhalten, die wohl die Reparatur machen (http://w-support.com/welcome.a…ce/vorabinformationen.asp)
Kennt das jemand oder hat Erfahrungen damit?
-
W-Support ist ein sehr großer Dienstleister der fast alles repariert.
Sollte dein Gerät unter 6 Monate alt sein, schick es an Logitel, die Versandkosten müssen sie dir auch erstatten.
Natürlich versucht der Verkäufer (Logitel), dass der Käufer keine Gewährleistungsansprüche stellt und das lieber über die Herstellergarantie abwickelt. In letzterem Falle hat der Verkäufer nämlich überhaupt keine Kosten.
-
ISt leider gerade etwas über die 6 Monate alt. Ich werde dann wohl über W-Support abwickeln, da kann man ja wenigstens auch online den Status abfragen. Habe jetzt keine Lust mehr mich mit Logitel rumzuschlagen. Danke.
edit: Ich sehe gerade W-Support macht keine HTC. Tolle Sache von Logitel.
Ich werde das Gerät dann jetzt wohl an Arvato einsenden, da die ja definitiv HTC machen. Weiß einer ob ich das einfach so an Arvato einsenden kann, oder muss ich hier erst online was ausfüllen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!