Hab ein HTC HD2 mit Navigon gekauft.
Unter welchem Menüpunkt finde ich Navigon?
Über die Suche hab ich alle schon gefunden (Ordner etc.)
Wo liegt es damit ich es aufrufen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ein HTC HD2 mit Navigon gekauft.
Unter welchem Menüpunkt finde ich Navigon?
Über die Suche hab ich alle schon gefunden (Ordner etc.)
Wo liegt es damit ich es aufrufen kann?
Mal auf der Speicherkarte geschaut. Denn da müssten ja auch die Karten liegen. Und vermutlich liegt dort auch das Installationsprogramm, sofern es nicht schon installiert ist.
Ich hab einen Ordner Navigon
DATA
MAP
SOUND
Eine cab. Datei etc. nicht.
Hab schoneinmal Navigon auf einem Windowsmobilephone installiert da ging alles. Wie heißt die Datei die ich zur Installation ausführen muss?
Es gab IMHO von T-Mobile so eine Version, wo Navigon dabei lag. Da war aber das eigentliche Programm schon im ROM drin, und auf der SD Karte nur die Maps.
Sollte jetzt das T-Mobile ROM gegen einen normales HTC oder Custom ROM ersetzt worden sein, dann fehlt Dir das Programm natürlich. Und ich meine gelesen zu haben, dass eine nach Installation nicht geht, bzw. dann die Lizenz fehlt und das Programm nicht läuft.
Daher wäre die Frage, wie das mit dem "HD2 mit Navigon" zu verstehen ist. Direkt bei T-Mobile gekauft, dann ist das Starticon im Programmordner. Bei eBay gekauft, dann mal schauen, welches ROM dabei ist.
Denn wenn es ein normales Navigon wäre, dann gäbe es einen Ordner mit einer vierstellligen Ziffer (2577 oder so ähnlich). Dann startet die Installation auomatisch von der Karte. Dazu brauchst Du dann aber auch eine Seriennummer.
Die Frage ist jetzt, ob es ein gebrandetes Handy war. Denn bei der Original HTC Version war kein Navigon dabei. Und bei O2 war wieder ein anderes drauf.
Problem mit BT-Headset
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem HD2: mein BT-Headset kann nur simplex, das HD2 benötigt wohl aber für eine gute beidseitige Soundübertragung beim Telefonieren duplex.
Kann man dies Windows-softwareseitig irgendwie umstellen? Mein Plantronics-headset geht sonst mit jedem anderen Handy sehr gut, auch mit diversen Smarphones bereits ausprobiert. Mit dem HD2 aber sobald Geräuschquellen beim Gesprächspartner entstehen, dieser nichts mehr von mir hört.
Ist das Problem bekannt? Bin auch im Zweifelsfall bereit auf ein anderes BT-Gerät zu wechseln, falls bekannt ist, welches duplex mit dem HD2 kann.
Danke!
Sehe ich das richtig, dass das HD2 keinen Anrfuftimer hat, der sämtliche ausgehenden Verbindungen summiert?
Hab zwar kein HD2, aber bei Windows Mobile kannst du hier schauen:
Einstellungen->System->Geräteinformation->Verbindungsdauer
Den Zähler auf null setzen ist wohl nicht so einfach ...
Naja, das ist der Gesamtnutzungstimer, der - wie du schon schreibst - nur durch manipulative Eingriffe zurückgesetzt werden kann.
Das sind ja schon Apple-Methoden, Funktionen wie einen Anruftimer "wegzusparen"...
Einen Datenzähler gibt es dann vermutlich auch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das sind ja schon Apple-Methoden, Funktionen wie einen Anruftimer "wegzusparen"...
Einspruch, sowas hatte schon das allererste iPhone. Und die Funktion gibt's heute immer noch. Inklusive Datenzaehler fuer mobile Daten. :p
Soll hier keine Herstellerdiskussion werden
Du weißt was ich meine (MMS, SMS-Versandberichte etc.).
Eben Dinge, die Billigsthandys schon können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!