HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Micro USB Kabel sind doch genormt, also sollte das gehen.
    Kann bei meinem HD2 auch das Kabel von einem Palm Pre nehmen ... natürlich geht es :).

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also ich hab von nokia auch ein micro-usb mit dem geht auch alles, laden syncen usw

D.h., ich kann mein HD2 mit jedem Micro-USB-Kabel an jedem USB-Port eines Rechners laden?

Ja, ich habe die BDA noch nicht durch ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    D.h., ich kann mein HD2 mit jedem Micro-USB-Kabel an jedem USB-Port eines Rechners laden?

Ja, ich habe die BDA noch nicht durch ;)

Ja, kannst du.
    Micro-USB ist kein herstellereigener Port!

• mit Leo email von mobileme (apple) abfragen

hallo jungs

habe ein problem . bin vom iphone auf den leo umgestiegen. ich habe einen mobileme account bei apple , aber ich schaffe es nicht den email account richtig einzustellen.
    kenn mich mit der wm6.5 geschichte noch nicht richtig aus.
    mein netcologne pop3 account funktioniert bestens nur die einstellungen für den apple account klappen nicht. hab mir sagen lassen liegt am serverport , und wo änder ich den?

danke

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Ja leider,

ich hoffe, dass in den nächsten 4 Wochen sich dahingehend etwas tut, und ein ROM-Update für deutsche Branding-Free-Geräte so in etwas mit der Version-Nr. 1.74 oder höher erscheinen wird, das die Hotfixes der Vergangenheit inne hat und eine neues Radio-ROM-Update beinhaltet.

Langsam verärgert mich HTC...seit nun bald nem halben Jahr kein neues Rom für brandingfreie HD2 Geräte :(

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Die allgemeine Entwicklung bei HTC bzw. die von neuen Modellen geht so rasant, ich denke nicht, dass ein noch ROM-Updates für das HD2 geben wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die allgemeine Entwicklung bei HTC bzw. die von neuen Modellen geht so rasant, ich denke nicht, dass ein noch ROM-Updates für das HD2 geben wird.

Damit würden Sie sich aber den Ruf in kürzester Zeit verprellen.

Viele neue tolle Produkte ist ja schön....aber wenns dann schon nach nen paar Monaten nix mehr neues gibt für 500 Euro teure Smartphones kanns das ja wohl auch nich sein...

Sebi: Dieses aufgetauchte 3.x er Rom ist aber vermutlich offiziell nur für die gerüchteweise bald kommende Version mit Tastatur....

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Sebi: Dieses aufgetauchte 3.x er Rom ist aber vermutlich offiziell nur für die gerüchteweise bald kommende Version mit Tastatur....

Was für eine Tastatur?

• Sebi

Gerüchteweise, noch nicht offiziell bestätigt, ist das Projekt Leo_S (S=Slide), zu dem diese
    geleakten 3.0 Beta Roms wohl gehören, ein neues HD mit ausziehbarer Tastatur.

Zitat

TaskID : 129532 Project : Leo_S SKUName : HTC WWE LANG : 0409_USA LANG_LIST : N/A CC_BuildID : 33135 CC_ReleaseID : 33377 ROMRequestID : 8 intresting find (roms are already prepared for slider-keyboard): [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\HTCSensor\GSensor] "KBDSlideOut_To_Stop_GSensor"=dword:00000001 "IsKBRotateBackPortrait"=dword:00000001

Man bemerke "KBDSlideOut_To_Stop_GSensor"

Es soll noch ein anderes Beta Rom im Umlauf sein, V1.8 , das ist wohl eher für
    "unsere" HD2 gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!