Wenn ich nicht jedes zweite Wort nachträglich korrigiere, denken alle, ich würde dauerbesoffen SMS verschicken :mad: :D. Und vorallem E-Mails schreiben macht überhaupt keinen Spaß ...
Da schau ich echt neidisch zum Palm Pre rüber ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich nicht jedes zweite Wort nachträglich korrigiere, denken alle, ich würde dauerbesoffen SMS verschicken :mad: :D. Und vorallem E-Mails schreiben macht überhaupt keinen Spaß ...
Da schau ich echt neidisch zum Palm Pre rüber ...
Ich weiss, wie gesagt, nicht definitiv, woran es liegt.
Sehr oft wird der darüber, darunter oder daneben liegende Buchstabe/Zeichen genommen, obwohl ich mich nicht offensichtlich vertippe. Manchmal tippe ich dreimal auf eine "Taste" und es reagiert überhaupt nicht. Ein anderes Mal berühre ich den Screen noch nicht ganz, schon ist das Zeichen eingegeben.
Es kann einen wahnsinnig machen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, auf diesen genialen großen "Bildschirm" zu verzichten.
Wenn ich da auf mein W995 blicke, das für solche Handys ja auch schon gross ist, vermisse ich was udn zwar mächtig!
Es gibt einfach keine eierlegende Wollmilchsau.
Warten wir mal das 4G ab...
Jochen
Schau mal hier (xda-devs) vorbei. Dort hat ein User diverses seltsame Verhalten des Touchscreens schön dokumentiert.
Teilweise lustig zu lesen was für voodoo Erklärungen einige Fanboys dafür finden
Ich habe selber noch keinen (und es gibt immer mehr vernünftige gründe für mich mir keinen zu holen) HD2. Meine Hoffnung ist das dieses Verhalten nur bei einer bestimmten Sorte von Verbauten Screens vorkommt (Es werden anscheinend mindestens zwei unterschiedliche verbaut- einer mit sichtbarerem "Punkte-Raster" bei dem mehr Punkte zu sehen sind und diese dichter beieinander liegen und der weniger Probleme macht.).
Einige User berichten jedenfalls das sie nach einem Umtausch einen besser funktionierenden HD2 bekommen haben.
Wenn dem so ist, und man ohne größere Probleme solange tauschen kann bis man einen von den "guten" bekommt wäre das doch was.
Als Workaround der bei einigen Linderung verschafft gibt es eine "low-sensitivity" cab.
Siehe hier (wie könnte es anders sein: xda-dev)
grüße
tele
Edit: wiesel - Meister der unverständlichen Postings
Diesen Screen mit "sichtbarem Punkte-Raster" habe ich. Allerdings dauert der Umtausch locker 4-5 Wochen, was ich so gelesen habe. Ist mir ehrlich gesagt viel zu lange ...
zumal gemunkelt wird der screen mit vielen dicht beieinander liegenden Punkten wäre der problemlosere- siehe .. echt nervig sowas.
Ich wollte mir das Teil ja eigentlich deswegen holen weil ich mir die Zeit statt mit spielen gerne mit sinnlos-rumtweakerei-bis-zum-brick vertreibe- aber das geht mir dann doch zu weit :mad:
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Diesen Screen mit "sichtbarem Punkte-Raster" habe ich.
Ich auch. Dachte bisher, das sei normal.
Gibt es dazu Vergleichsbilder?
also ich hab den mit den ganz vielen punkten die man nur sehen kann, wenn man genau hinschaut.
alles probs, die da bei xda in den videos vorkommen, kenn ich nicht und hat mein hd2 auch nicht.
btw. wer schlecht mit der normalen tastatur schreiben kann sollte sich unbedingt slideIT anschauen..ich brauch geschätzt nur noch sek. um eine sms zu schreiben
Kane
Gibt es einen Vergleich zwischen den beiden verschiedenen Screens die verbaut werden (bezüglich der vilen /wenigen Punkte).
Habe den Thread bei xda-dev. aber noch nicht durch
EDIT: Wurde ja schon gefragt :apaul:
siehe meinen post eine seite vorher da ist ein video verlinkt wo zwei geräte verlinkt werden. allerdings tritt das problem wohl bei einigen usern auch mit dem Gerät mit "vielen sichtbaren" Punkten auf. (Ein verrückter xda-dev user hat nachgezählt: Es sind 160 :p ) link
Habs auch falsch ausgedrückt viele kaum sichtbare engliegende punkte= probleme
etwas weniger dafür deutlich sichtbare punkte= weniger Probleme (einige User Berichten aber leider das nach längerer Benutzung auch auf diesem Screen Probs auftreten)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!