Surfen ist 1A, Facebook App ist durchwachsen, aber das Internet ist so schnell, dass man auch auf touch.facebook.com oder sogar facebook.com gehen kann und keine App braucht.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Und der Empfang ist gegenüber dem iPhone auch viel besser.
-
ok und ich lese viel das die leute mit der tastatur nicht klarkommen! ist es so schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
ok und ich lese viel das die leute mit der tastatur nicht klarkommen! ist es so schlimm?Die Tastatur(en) sind vom Layout her IMHO super, aber leider ist die Empfindlichkeit nicht besonders.
Ich würde das Gerät niemandem empfehlen, der es hauptsächlich für Facebook und Messenger nutzen will.
Surfen und Exchangeeinbindung sind hingegen sehr gut.
Beste Grüße,
Johnson
-
Die Empfindlichkeit kann man seinen Bedürfnissen anpassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Die Tastatur(en) sind vom Layout her IMHO super, aber leider ist die Empfindlichkeit nicht besonders.Ich würde das Gerät niemandem empfehlen, der es hauptsächlich für Facebook und Messenger nutzen will.
Surfen und Exchangeeinbindung sind hingegen sehr gut.
Beste Grüße,
Johnson
ja dachte das hd2 oder halt was ganz anderes wie palm pixi das muss auch top sein
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Und der Empfang ist gegenüber dem iPhone auch viel besser.Empfang ist unterdurchschnittlich, da fand ich das iPhone deutlich besser. (Hatte 3 HD2s zum Test)
-
also bei mir ist der empfang vom hd2 auch eindeutig besser...
-
Man sollte bei Vergleichen zwischen GSM und UMTS-Empfang unterscheiden. In Sachen UMTS kommt mir das HD2 ebenfalls ziemlich schwachbrüstig vor.
-
Also,
ich kann mich nicht über den Empfang beschweren, habe 2 von den Geräten und wechsle öfter mal die ROMs, es funzt wunderbar. In meinem Bereich fahre ich immer durch gut und weniger gut versorgte Gebiete, und das Telefonieren geht sowohl im O2-, als auch im VF-Netz sehr gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!