HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Das iPhone hat natürlich ebenfalls viele Nachteile, aber selbt Apple hat es einigermaßen hinbekommen, eine halbwegs vernünftige Cam + Videos hin zu bekommen (Vdeo: VGA 640*480)



    Übrigens das HD2 macht meiner Meinung nach keine so schlechten Bilder. Habe selber mit dem Gerät vor 2 Wochen gespielt und Bilder geschossen. Der Autofokus war klasse und die Bilder sahen alle sehr gut aus. Habe leider keine Videos gedreht.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Re: Re: Re: Re: Schlechte Kamera?


    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Ich glaube Du bist genau wie ich, auch ein Hardcore N95 User der Ersten Generation.
    Noch wichtiger als Fotos, sind mir die Videos (ala N95). Habe mit dem N95 unzählige Spontan Videos gedreht (die ich mir in 20-30 Jahren mit meinen Kids zusammen anschauen kann) in für mich wirklich guter Qualität gedreht und das bekommt seit dem N95 irgendwie kein Hersteller mehr hin :flop:


    denken Sie, dass die n95-1 nimmt Besserer Filme (und Bilder) als die N86, N96, N97 und vielleicht N900?
    nimmt HTC HD2 VGA oder besser auf?
    das omnia nimmt gute Filme mit s**t sound..




  • Na dann mach doch mal Fotos mit dem Diamond, den Touch Pro 2, da ist mir das iPhone schon lieber. Ich denke aber dass das HTC HD 2 da auf jeden Fall besser ist als das Ipbone.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Schlechte Kamera?


    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    denken Sie, dass die n95-1 nimmt Besserer Filme (und Bilder) als die N86, N96, N97 und vielleicht N900?
    nimmt HTC HD2 VGA oder besser auf?
    das omnia nimmt gute Filme mit s**t sound..



    Ja das N95 nimmt bessere Videos alz z.B. das N97 auf, da das beim N97 verbaute Mikrofon mehr als bescheiden sind. Viel leiser als beim n95, viel höhere Störgeräusche.
    Der schlechte Videoton beim omnia hat sich mit den neueren Firmwares erledigt und ist inzwischen der guten Bildquali angemessen

  • Zitat

    Original geschrieben von Soulwalker HTC setzt MEINER MEINUNG nach die richtigen Prioritäten.


    Offensichtlich. Aber schade dennoch. Denn machbar wäre es problemlos, da ein vernünftiges Modul reinzusetzen, damit man endlich die eierlegende Wollmilchsau hat, die man sich schon seit Jahren wünscht und weswegen wir Freaks jedes neue Handy haben müssen, wie auf der Suche nach dem heiligen Gral... ;)


    OT: es ist eigentlich unglaublich, wenn man rückblickend überlegt, wie weit Nokia mit dem N95-1 vor über 2 Jahren schon war. Das Teil war damals schon so fortschrittlich, vor allem am Kamerasektor, daß es heute noch als Referenz dient. Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie kurzlebig ansonsten die Handywelt ist. :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver


    ich habe mich über dieses Thema länger mit Lars Christian Weisswange von HTC unterhalten. Dort wird halt zum Thema Handycams eine andere "Philosophie" verfolgt. Wird sich wohl auch nicht ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Benz-Driver


    ich habe mich über dieses Thema länger mit Lars Christian Weisswange von HTC unterhalten. Dort wird halt zum Thema Handycams eine andere "Philosophie" verfolgt. Wird sich wohl auch nicht ändern.


    Hmm, das ist bedauerlich. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, daß auch in dieser Richtung irgendwann einmal umgedacht wird, denn das Ziel muß doch sein, nur die besten Komponenten zu verbauen.


    Gut, es soll ein Business-Gerät darstellen, aber trotzdem, ist es zu viel verlangt, wenn man alles haben will? ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Möglicherweise wird diese neue "You" Kampagne die Kamerasektion etwas mehr fördern =)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    [...] ist es zu viel verlangt, wenn man alles haben will? ;)

    Sehr interessanter Satz ^^

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Benz-Driver


    ich habe mich über dieses Thema länger mit Lars Christian Weisswange von HTC unterhalten. Dort wird halt zum Thema Handycams eine andere "Philosophie" verfolgt. Wird sich wohl auch nicht ändern.


    Dirk, hast Du Ihn vielleicht auch gefragt, wann der HD2 nach Deutschland kommt (Ende Oktober wird wohl nichts mehr) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Dirk, hast Du Ihn vielleicht auch gefragt, wann der HD2 nach Deutschland kommt (Ende Oktober wird wohl nichts mehr) :rolleyes:

    Unwichtige Details. :D (kommt afaik mitte November 2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!