HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Irgendeine Applikation greift aber noch drauf zu. Beende mal alle Anwendungen über den Taskmanager. Dann solltest Du auch die Datenverbindung manuell beenden können.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber wo finde ich den Taskmanager??

ich hab die Geräte einem Kunden und dessen Frau verkauft und nun bombardieren diese mich mit Fragen die ich bei anderen Geräten eigentlich aus dem Schlaf beantworten kann.

Kannst du vielleicht auch kurz auf die anderen Fragen eingehen??

Bluetooth und die Klingeltöne verändern ? (eigene MP3)

• 1. geh ins BT menü und objekte senden.
    2. wenn du die MP3`s auf der speicherkarte hast im Rootverzeichniss also ohne ordner dann tauchen sie bei System-Sounds&Benachrichtigungen auf
    3. (google Nodata wm)

• Keine solche Geräte an Leute verkaufen, die nicht einmal den Taskmanager selbst finden können! ;)
    Ich habe mir den als Shortcut angelegt, direkt im Hauptbildschirm von Sense.
    Ansonsten einfach auf die Windows-Taste drücken und da weiter unten den Taskmanager finden.
    Sorry, aber das ist nun wirklich keine Hexerei!

Zum Senden einer Datei kannst Du auch in den Datei-Explorer und länger auf die Datei drücken bis sich ein Kontextmenü öffnet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen:

Halb OT:

Ist das HTC HD Mini grundsätzlich (!) mit dem HD2 vergleichbar?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wieso stellst Du die Frage mir? Ich kenne das HD mini nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Jochen:

Halb OT:

Ist das HTC HD Mini grundsätzlich (!) mit dem HD2 vergleichbar?

Hast du dir mal beide Geräte angeguckt? Aber ja, grundsätzlich schon, da beide Geräte WM mit Sense als Betriebssystem haben.

• Jochen: Argh, habs eben quergelesen, du hast ja gar kein Mini...:-)

Sebi: Ich meinte eigentlich eher von der Technik, Screen, etc..:-)

Aber danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn ich am HD2 einstelle, dass er bei keiner Anwendung "online" gehen soll (ohne zu fragen) wreden ja auch keine MMS heruntergeladen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Hallo ihr :)

Ich überlege mir das HD2 nun doch zu kaufen.

Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit dem kapazitiven Screen klar komme.

Ich würde gerne die Software KingKanji (http://www.gakusoft.com/) benutzen.

Könnte ein freundlicher Besitzer des HD2 die Software mal auf dem Gerät testen?

Bin mir nicht sicher, ob die Software mit dem kapazitiven Screen zu recht kommt.

Vielen Dank euch :)

• an alle die das hd2 noch haben überlege mir eins zu kaufen !!! seit ihr noch glücklich damit

mir ist wichtig facebook

im messenger

und surfen

das es reibungslos läuft habe zuzeit iphone aber finde das hd2 einfach top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!