HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von s-biggie
    wenn du in der kameraeinstellungen breitbild wegklickst hast du 5 MP :D


    Hmmm... Hast recht... Aber was solls, kommt eh weg. HTC Sense ist zwar das beste UI, was ich bisher gesehen habe, aber der Rest überzeugt trotzdem nicht...





    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Da sag ich nur: RTFM - das würde jede Menge Aufregung ersparen.




    Weniger Beiträge wie deine aber auch ;)

  • Du redest von "Beschiss am Kunden" und bist nicht einmal in der Lage die mitgelieferte Anleitung anzuschauen bevor Du solche Behauptungen aufstellst. Was denkst Du wohl warum die mitgeliefert wird?

  • Gutes Eigentor, kaypee ;).
    Die Kamera ist trotzdem absolute Scheiße ... alle Bilder mit Blitz TOTAL überlichtet, so gut wie alle Bilder verwackelt.
    Für Bilder (fast) jeglicher Art absolut ungeeignet - weiß schon, warum ich mein N82 für Fotos nehme ;).

  • Welches Eigentor :rolleyes: ? Wo steht denn in der beiliegenden BDA das mit dem Breitbild? In dem kleinen Heftchen sind nur 2 Seiten, die sich mit der Kamera befassen.

  • Wofür genau steht eigentlich Footprints, bzw. was kann ich damit machen?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Probier's doch mal aus! ;)
    Das ist eine Art Geotagging. Fotos von Deinem aktuellen Standort in Verbindung mit den dazu gehörigen Geo-Daten und Ermittlung des Ortsnamens. Benötigt freie Sicht zu einem Satelliten und eine Datenverbindung.
    Es klappt bei mir dennoch nicht immer, auch den Ortsnamen zu ermitteln.
    Gebraucht habe ich es noch nie, ist aber eine nette Sache, eher so zum Spaß.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Klingelton Wecker


    Hallo zusammen,
    bräuchte mal eine kleine Hilfe. Möchte gerne einenb anderen als werksseitig verfügbaren Weckton nutzen. habe einen downgeloadet und im Ordner Windows / Rings abgelegt. Beim Dinstellen des Weckers wird dieser mir aber niccht im Auswahlmenu angezeigt. Muß ich den Ringtone in einen anderen Ordner ablegen oder ist es gar nicht möglich, einen zusätzlichen Weckton zu nutzen?

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!