HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• woran erkenn ich die softwarebrandings, wenn ich mir nen hd2 bei einem Gebrauchthändler hole? bzw. worauf ist zu achten?

des weiteren hatte ich letztens ein hd2 in der Hand.
    dabei habe ich bemerkt, dass wenn ich das gerät um 90grad drehe (zum "widescreen") funktioniert das nur in eine Richtung!? oder gibt es da Einstellmöglichkeiten?

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    ... Diese ganzen Backuptools würde ich nur nutzen, wenn ich einen Hardreset mache und dabei beim gleichen Rom bleibe. Bei einem Update kann sich so vieles ändern (Treiber, Abhängigkeiten, ...), dass ein Backuptool meistens mehr Ärger verursacht als Hilfe leistet.
    ...

Hola,

danke für die Antwort(en). Ich habe mir sowas gedacht und bisher nicht benötigt. Doch Resco wollte ich mal ausprobieren und es wird wohl auch dabei bleiben. SBS werde ich mal schauen.

Aber feststeht, dass ich dank Outlook eh alles parat habe und die restliche Einrichtung gestaltet sich in der Regel als nicht so gravierend. Ist eh nicht so viel drauf.

Frohe Ostern und Gruß

Saturn

• Zitat

Hallo Leute, habe auf meinem HD2 das aktuelle 1.72 o2 ROM drauf. Alles läuft eigentlich gut soweit bis auf die Lautstärke des Klingeltons. Egal auf welchen Wert ich den Schieber einstelle der Klingelton hat immer die gleiche laute Lautstärke. Auch ziemlich laut bei nur 6% Einstellung. Wenn man den Klingelton auswählt wird der ausgewählte Ton in der richtigen Lautstärke wiedergegeben. Halt nur dann im Betrieb tierisch laut. Was kann ich da machen?

Habe auch die neue Software drauf,aber kann dein Problem bei meinem Handy nicht feststellen. Hardware Problem?

Life is too short to be small.

• So, ich habe mir das Teil nun auch mal zugelegt. Ich brauche mal was Abwechslung zum iPhone ;)
    Es ist mein erstes Windows-Phone, gleich mal ein paar Fragen:

Es ist 21:13h. Mein "Wetter" wurde zuletzt um 21:09h aktualisiert und zeigt an meinem Ort - strahlender Sonnenschein! Unzweifelhaft ist es stockdunkel wenn ich aus dem Fenster blicke. Gibts dafür eine Erklärung?

Ich habe ein Exchange-Konto mit Interways eingerichtet. Wenn ich eine eMail öffne, steht unten links "Alle antworten". Wenn ich das tue, wird meine Antwort auch an mich selbst verschickt. Welchen Sinn macht das, warum steht da nicht einfach nur "Antworten"?

Updates - wie finde ich eigentlich heraus ob es Updates zum Gerät oder den Installierten Programmen gibt? Muss ich die Versioen alle online vergleichen oder wie geht das? Jedenfalls habe ich keine Option gefunden welche das automatisch prüft.

Ich suche eine Anwendung, um Anrufe und SMS von bestimmten Absendern nach Bedarf zu blockieren, bzw. "still" entgegenzunehmen. Fürs iPhone gibt es z.B. iBlackList. Kennt jemand sowas ähnliches fürs HD2?

Das wars jetzt erstmal....... :)

• ,

->1 Das scheint ein Problem mit AccuWeather zu sein, hatte ich auch manchmal. Kommt gerade in der "Dämmerung" schon mal vor. Einfach noch mal aktualisieren.

->2 Da gibts eine Registry-Änderung für, lies mal hier bei den devs http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=583638 nach.

->3 Da wirst du bei den meisten Programmen wohl nicht drum rum kommen ab und zu mal nach neuen Versionen zu schauen. Machen haben auch eine interne Update-Funktion z.B. Nimbuzz. Rom-Updates gibts zu Hauf, je nach dem welches du verwendest. Auch da muss du wohl ab und zu mal schauen!

->4 Meine ich hätte sowas schon mal irgendwo gesehen, weiß leider nicht mehr wo. Schau mal hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=603880 oder hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…e-02-04-2010-16-45-a.html

• Noch eine Kleinigkeit:

Wenn ich einen Anruf aktiv abweise, werde ich trotzdem über einen entgangen Anruf informiert. Das ist unlogisch und störend. Kann man das vllt. auch irgendwie abstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Noch eine Kleinigkeit:

Wenn ich einen Anruf aktiv abweise, werde ich trotzdem über einen entgangen Anruf informiert. Das ist unlogisch und störend. Kann man das vllt. auch irgendwie abstellen?

Ja! Abnehmen und Auflegen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!