HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es muss kein CustomRom sein. Auch diverse .cabs können mächtig Probleme verursachen.
    Bei mir weiterhin alles geschmeidig, das Gerät bereitet seit Hardreset vor etlichen Wochen absolut keine Probleme. Keine Abstürze, nichts!

Die meisten CustomRoms die ich kenne sind stabiler/besser als das original (subjektiv).
    Ich hatte auch ständig HRs weil ich einfach falsch geflascht habe. Und das normale Programme HRs auslösen ist fast unmöglich, das passiert nur wenn man zuviel tweakt ;)

• Ich sagte nicht, dass Programme Hardresets auslösen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hola,

muss mich auch mal melden.

Das Telefonieren ist mit dem HD2 bei mir überhaupt kein Probs. Der Gesprächspartner ist einwandfrei zu verstehen. Und auch ich werde gut verstanden. Finde es auch nicht zu laut, höchstens manchmal etwas leise. Halt alles wieder subjektiv, aber ein Knarchzen ist nicht zu vernehmen.

Etwas anderes habe ich aber. Nachdem ich das aktuellste O2 Rom aufgespielt habe und meine Daten mit dem Resco Backup Programm wieder neu installiert hatte (was allerdings bereits mindestens 12 Vorgänge gebraucht hat), lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen. Erst kommt dieses Kamerasymbol für ungefähr 20 Sekunden und dann steht in einem Fenster "Kamera kann nicht initialisert werden. Kameragerät konnte nicht eingerichtet werden."
    Kann jemand mir einen Tipp geben, wie die Kamera wieder funktioniert?
    Vielleicht nicht direkt wieder mit einem Hardreset ;)

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Nachdem ich das aktuellste O2 Rom aufgespielt habe und meine Daten mit dem Resco Backup Programm wieder neu installiert hatte (was allerdings bereits mindestens 12 Vorgänge gebraucht hat), lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen.

Merkst Du was? ;)

Diese ganzen Backuptools würde ich nur nutzen, wenn ich einen Hardreset mache und dabei beim gleichen Rom bleibe. Bei einem Update kann sich so vieles ändern (Treiber, Abhängigkeiten, ...), dass ein Backuptool meistens mehr Ärger verursacht als Hilfe leistet.

Am besten synchronisiert man Alles was geht mit einem Exchange Account (Kontakte, Kalender, ...), andere Sachen - falls möglich - auf die Speicherkarte und fängt dann vom Neuen an. So spart man sich die Lasten des alten ROMs und oft viel Ärger.

• :top:
    Full ACK!

Und vor allem ist man schneller wieder einsatzbereit... ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sagte nicht, dass Programme Hardresets auslösen.

Das bezog sich auf 5 Minutes Alone (;

Saturn
    schau dir mal SPBBackup an. Dort kannst du genau auswählen was du sichern möchtest.

• Der hat es auch nicht so gesagt. Und Du hast mich zitiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lautstärke Klingelton

Hallo Leute,
    habe auf meinem HD2 das aktuelle 1.72 o2 ROM drauf. Alles läuft eigentlich gut soweit bis auf die Lautstärke des Klingeltons. Egal auf welchen Wert ich den Schieber einstelle der Klingelton hat immer die gleiche laute Lautstärke. Auch ziemlich laut bei nur 6% Einstellung. Wenn man den Klingelton auswählt wird der ausgewählte Ton in der richtigen Lautstärke wiedergegeben. Halt nur dann im Betrieb tierisch laut. Was kann ich da machen?

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!