HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Wenn ja (falls du dich auskennst) versuche mal eine Reset mit task29 um alle Bereiche zu wipen.

Ägypten? ;)
    Nee, wegen dieses Problems fasse ich das Gerät nicht nochmal so heftig an.
    War vorher auch schon.
    Ist eine 16GB-microSD mit ca. 14GB an MP3s.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sind die MP3 Dateien mit einem Cover ID Tag versehen oder liegt das jeweilige Cover als Bild im Ordner?

• Zitat

Original geschrieben von berlinux
    Sind die MP3 Dateien mit einem Cover ID Tag versehen oder liegt das jeweilige Cover als Bild im Ordner?

Sind mit der ID versehen soweit ich das beurteilen kann. Hab mal testweise 2 MP3s von iTuney kopiert und da war Cover, Album usw. alles drauf.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bei mir teils, teils. Die meisten Cover habe ich vorher mit MP3 Tag aus dem Netz gezogen. Das Programm dürfte die Cover in die Albenordner legen.
    Aber ich habe auch einige im Sense-MP3-Player heruntergeladen.
    Wieso, wie sollte es denn sein, damit es a) schneller geht und b) Alben und Titel immer noch korrekt sind?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Besser ist es immer je Album einen Unterordner zu machen und dort das Cover in dem format Folder.jpg ablegen. Ansonsten muss die "Grafikdatei" immer aus der MP3 Datei raus gelesen werden - auch wenn man nur den nächsten Song vom gleichen Album anhört..... Sehr schnell geht das mit der Freeware MP3Tag http://www.mp3tag.de/ wo das unter dem Button Utils dann eingestellt werden kann. (Cover im Verzeichnis speichern)

//Edit
    Sehr wichtig ist auch die Geschwindigkeit der MicroSD Karte. Gerade bei Filmen & MP3 macht es sich bemerkbar. Einfach mal die Geschwindigkeit im Kartenleser testen.

• ist es schädlich für den akku, wenn man das handy bei einem restakku von ca. 20% auflädt?

ich verbrauche ca. 80% akku am tag, und der rest reicht für den 2. tag nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von s-biggie
    ist es schädlich für den akku, wenn man das handy bei einem restakku von ca. 20% auflädt?

ich verbrauche ca. 80% akku am tag, und der rest reicht für den 2. tag nicht :D

Es ist nur schädlich den Akku bis 100% zu laden. Dies geschiet aber nie, die Ladeschutzelektronik regelt bei 80% ab und zeigt dir auf dem Gerät 100% an. Genauso ist es schädlich den Akku komplett zu entladen. Wenn dein HD2 ausgeht, ist also noch etwas Saft im Akku. Wenn du ihn dann noch 2 Wochen liegen lässt ohne ihn zu laden, wäre der Akku tiefentladen, das wäre wirklich schädlich. Ansonsten ist eigentlich alles egal. Ob du ihn bei 5 oder 45% lädst, ist absolut irrelevant ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• schädlich ist es auch, das gerät wieder einzuschalten nachdem es ausgegangen ist weil der akku leer war. Man kennt es ja, man lässt es eine halbe stunde liegen dann geht es meist nochmal an. Soll man aber nicht machen.

• Mal so ne Frage, weiß jemand wie ich nen anderen Hintergrundbild im Querformat einstellen kann? Weil mein Hintergrundbild sieht im Querformat nicht so pralle aus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Es ist ein Update verfügbar seit 25-03-10.

ROM-Version:1.72.162.0

Eine Frage: Wieso kann ich das nicht runterladen? Nachdem ich meine Seriennummer eingegeben habe steht da "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet."

Wieso das?

Habe ein Gerät von Amazon, dass laut dessen Beschreibung ohne Branding ist.

Womit hängt dieses Problem zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!