ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEEL123
Also ich bin momentan echt am überlegen mir anstatt dem N900 doch das HD2 zu holen. Hatte heute mal die Gelegenheit das Teil kurz anzutesten. Das Display ist echt der Hammer.
Jetzt wollte ich aber noch etwas dazu wissen:
Der vorinstallierte Browser ist doch der Internet Explorer. Gibts für den auch volle Flashunterstützung? Ich würde das Handy nämlich überwiegend zum surfen nutzen, über WLAN. Das N900 kann das ja sehr gut, fast wie am PC.
Kann ich mit dem HD2 Dateien, wie beim PC, downloaden und per Winrar entpacken? Gibt es überhaupt ein Packprogramm fürs HD2 (und nicht nur für zip-Dateien)?
Kann ich die runtergeladenen Dateien dann auch auf den PC rüberkopieren? Kann man beim browsen auch einzelne Links, oder Text kopieren und z.b. in die Suchleiste des Browsers einfügen?
Wie gut ist die Freisprechfunktion des HD2? Da ich oft im Auto telefoniere müssen die Lautsprecher sehr gut hörbar sein. Bei meinem N95 ging das schon recht gut, etwas lauter wäre mir aber lieber.
Eine Radiofunktion hat das HD2 aber nicht, oder?
Gibt es schon viele Widgets für das Handy, die auch sinnvoll sind?
Was kostet CoPilot Live nach den 15 Testtagen?
Sind zwar etwas viele Fragen, aber woanders als hier im Forum kann mir das leider niemand beantworten.
1. Winrar gibt es für das Handy, kannst du dir downloaden
2. Ja, Texte etc. kann man kopieren/einfügen
3. Heruntergeladene Dateien lassen sich natürlich auch auf den PC übertragen
4. Lautsprecher sind - verglichen mit dem N82 - schwach
5. Radiofunktion gibt es integriert
6. Was für Widgets meinst du?
Grüße