HTC HD2 (Leo) vorgestellt


  • Leg das Teil mal unter ein Elektronenmikroskop, du wirst entsetzt sein wie uneben die Oberflläche des Gerätes ist ;-)
    Oder kauf dir mal nen nagelneues Auto und untersuche es mal nach Mikrokratzern im Lack ... die sind schon im Neuzustand davon übersäät, wenn man denn nur genau genug hinschaut ... manche Dinge sind halt so wie sie sind, da machste nichts dran

  • diego206: danke für den Tipp bzw. die Erinnerung!
    Den wollte ich mir schon vor Tagen runterladen und ausprobieren.
    Allerdings springt das Tool manchmal zurück zur vorherigen oder gar zur ersten Seite, wenn ich Next Page anklicke.
    Werde mal ein paar Tools runterladen und ausprobieren.
    Schade ist, daß es nicht wie im AppStore gute Vorschaubilder gibt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ja ist noch etwas buggy/unausgereift, ich hoffe die bringen bald ein Update raus. Ein deutlicheres Kennzeichnen der kompatiblen Geräte für die Apps wäre auch schön.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von DexterMC
    kann mir jemand einen datenvolumen zähler empfehlen?


    Ich nutz diesen:


    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…eden-und-individuell.html


    Mittels MTPLoader direkt in den Aktien-Tab (oder wenn man will auf einen neuen) integriert:



    Vorteile:
    - eingehende/ausgehende SMS
    - eingehende/ausgehende Gespräche
    - eingehenden/ausgehende Datenverbindungen
    - direkt im Sense integriert

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • mhh, danke schonmal, guck ich mir mal an...


    hab eben erst mal die mail und die nachrichten funktion von sense abgeschaltet, das geht mir voll auf den zwirn, hab jetzt mail und sms als directlink aufm startscreen liegen, die anwendungen machen mehr sinn.


    allein schon, dass wenn man aus der nachrichten anwendung auf eine sms klickt, kommt man in den nachrichten thread des jeweiligen kontaktes, aber dann wird aufeinmal diese nachricht markiert, auch wenn es nciht die letzte im thread war, totaler quatsch...


    ist zwar nett animiert, das wars aber auch, und meine devise form follows funtion lautet, und nicht umgekehrt, hab ich die tabs deaktiviert.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!